Wo in der Nähe von Aschaffenburg Anlage einmessen?

Fabia

Teil der Gemeinde
Real Name
Andy
Ich bin auf der Suche nach

entweder: Einem fähigen und willigen Fuzzi mit Ausrüstung, der mir beim Einstellen der Anlage behilflich ist (natürlich gegen Taschengeld)

oder: Einem Tip für eine erstklassige Adresse in meiner Region +100km an der ich kompetentesterweise Hilfe beim Einpegeln/Einmessen erhalten kann...

Danke!!!!

100 km, welche sich garantiert lohnen, ist's nach Hahnstätten. Dort befindet sich Car Audio Exclusiv mit "Einstellguru" Dirk Wölflinger. Wirklich empfehlenswert.

Einstellguru? Klingt gut, ist das auch bezahlbar?
Gruß

Am besten mal kurz Kontakt zu ihm aufnehmen. Preise sind aber immer sehr fair...war selbst schon oft genug da.
Käffchen und netter Smalltalk gibt umsonst oben drauf.
Besonders empfehlenswert. Fragen kostet ja bekanntlich nichts.

3- Wege kompletteinmessen sollte bei meinem damaligem Clio i-wo um die 150€ kosten. Zeitaufwand. Kompletter Tag.
Kaffe sagte er gibt es gratis.

Termin ist aber pflicht.

Mfg

Na das ist doch ein fairer Kurs.

er kommt zwar nu zu mir /hat mich auf emphelung von iwem aus m forum angeschrieben

aber für die suchfunktion und vollständigkeit zum "einmessen rund um AB"

nähe Koblenz -> Dirk Wölfinger
Hifi Planet Amorbach -> Christopher Horndasch
Irgendwo bei Würzburg/ Frankenland -> Oliver Keck
Zwischen fulda in Hanau -> blödel ich n bissl viel rum

Hey,

Danke, das ist ne ganz hilfreiche Info:-). Vielleicht macht es auch Sinn, für die Suche auch noch ein Paar größere Städte in der Nähe in den Titel zu schreiben, z.B. Mainz, Frankfurt, Wiesbaden und Darmstadt.
Was eventuell auch ne gute Idee wäre, eine Karte zu erstellen, wo Gewerbliche und Mitglieder aus dem Forum sich eintragen können, die Einmessen?! Habe zwar selbst keine Ahnung wie, aber jemand hier im Forum sicher.:ugly:

Ach und Carhifi-Zone in Mainz misst auch ein.

Zurück
Oben Unten