Wo hört ihr noch Musik ausser im Auto und zu Hause?

bora189

Teil der Gemeinde
Registriert
08. Feb. 2005
Beiträge
382
Real Name
Robert
Hallo, bei mir ist es die Garage, wo ich noch eine kleine Anlage habe.
Verstärker von t-amp, CD-Player Kennwood, Tuner JVC und Lautsprecher von Truth.
Für die Lautsprecher habe ich mir ein Gehäuse gebaut und die dann mit Ketten an der Decke befestigt.
400_3637643661306630.jpg

400_3263353137666239.jpg


Gruß
Robert
 
CLUBS^^
Gestern "nacht der Clubs" in FFM ...
Besonders das Cocoon ist der Hammer was die Akustik (und die Optik) angeht! :thumbsup:
 
Apple IPod 160GB gefüttert mit ALAC, angehängt über ein Qables an nem PKHV (mini3) und dann an nem anständigen Kopfhörer..HiFi überall dabei :D
 
Wo höre ich überall Musik ...

Daheim am PC über 2 Tenöre (Bald was anderes) @ T-Amps
Daheim vorm TV über 2 Viecher @ T-Amps mit Subunterstützung (Wahlweise Betthorn / MTL / 18S 15w700@ BRG)
Auto ...
Garage über selfmade Mini Anlage
Arbeit über Handy-MP3-Player und Kopfhörer
Proberaum über ne dicke PA :D
Joggen / Radfahren / Sonstige ARbeiten -> MP3 Player ... also eigentlich immer *g*
 
Unterwegs vor allem, gerade da ich kein Auto habe und stattdessen mit dem Rad fahre *G*
Gehört wird mit einem Meizu M6 4GB und dazu Westone UM1......
 
S-Bahn. Jeden Tag mitm Ipod. Hab schon quasi nix mehr zum Hören........ -> Buch kaufen :hippi:
 
ALso ich hätte lieber ein Snookerzimmer, aber da müsste meine Wohnung wohl fast doppelt so groß sein :ugly:
 
Moe schrieb:
ALso ich hätte lieber ein Snookerzimmer, aber da müsste meine Wohnung wohl fast doppelt so groß sein :ugly:

Wieso ...
einfach das andere Gerümpel raus ...
Wer braucht schon Herd, bett usw?? :hammer:
 
Da müssten aber auch ein paar Wände raus :wall: :D
 
Stressfaktor schrieb:
DU hast nen iPod? :erschreck:

Der war umsonst! :keks:
Werbegeschenk.
Und: ich würde ihn nicht kaufen. Aber er erfüllt seinen Zweck.
Mit alternativer Firmware ist er sogar klasse, da er die (unnötigen) Einschränkungen nicht hat.
 
Kiam schrieb:
fruehlein schrieb:
In meinen Billardzimmer werkelt ein selbst gebauter Multimedia Tisch mit einem THX Logitech System als Beschallung.

http://www.markus-hofstaetter.at/images ... C09371.JPG
http://www.markus-hofstaetter.at/images ... C09407.JPG

Boar..... Wie geil. Nen Billardzimmer.

Man man man hätte Ich auch so gerrrrrnnnnnnneeeeee !!!



MfG
Maik


dito!!!!


Kannst du mir vielleicht mal sagen @fruehlein, wie groß so ei Zimmer minimum sein muss, um gescheit spielen zu können? Also ? x ? meter?
 
Naja würde mal so 7x5m zum Pool veranschlagen, mehr ist immer besser.

MfG Moe
 
7x5 ????

ein 9 FT Tisch ist gerademal 254 x 127 cm. das hieße ja, das man in der länge 2,5 Meter pro Seite übrig hat. Habe gerade mal gegoogelt, laut www.billardzimmer.de sieht es so aus:

Modell / Spielfläche / Raumbedarf ca.

6 fuß / 180 x 90 cm / 480 x 390 cm

7 fuß / 198 x 98 cm / 500 x 400 cm

7 1/2 fuß / 210 x 105 cm / 510 x 405 cm

8 fuß / 224 x 112 cm / 525 x 415 cm

9 fuß / 254 x 127 cm / 560 x 430 cm

ich habe ein Zimmer, dass 4,5 x 5,5 Meter groß ist, das derzeit nur für gerümpel genutzt wird :D hatte da schon öfter mal überlegt nen günstigen Tisch zu besorgen um zu sehen, ob ich denn wirklich öfter spielen würde.
 
Ja aber bin davon ausgegangen, dass da evtl. noch ne Sitzmöglichkeit einzieht, wenn nicht sogar eine Bar, nur ein leerer Raum zum Spielen ist doch voll öde und da fänd ich 7x5m nicht oversized.

MfG Moe
 
ich habe bereits ein Bar Zimmer :) Deswegen brauche ich nicht noch eine zweite Bar - es geht rein um die Spielfläche - bzw den Platz den man drum herum braucht. Ich kenn das noch aus dem Jugendheim, da war der Rau zu klein un je nachdem wie die Kugel lag, konnte man nicht gut spielen. Das wäre natürlich der Gau :)
 
Auf jeden Fall kenn ich auch noch aus der Jugend :D Hatten da immer son abgesägten 60cm-Queue, das war ein Dreck ... habe aber gänzlich die Lust am Pool verloren und spiele nur noch Snooker, was die Sache vom Platz her nicht gerade leichter macht :D
 
Zurück
Oben Unten