wo gibts die ganz billigen Lautsprecherkompos

lonestarr

Teil der Gemeinde
Real Name
Dirk
da wohl demnaechst ein neuer wagen ins Haus kommt...steh ich vor dem Problem, den alten zurueckruesten zu muessen

gesucht wird ein 2-Wege-Kompo
Hochtoener muessen in vorhandene Alukugeln mit 41mm Innendurchmesser reinpassen
Tieftoener sollte ein 16.5cm-EuroDinKorb sein

natuerlich alles mglst. billig, eigentlich wollt ich nicht mehr als 20,- ausgeben, neu oder gebraucht

nur find ich nix, weder in den Kleinanzeigen in diversen Foren, noch bei ebay, Conrad, Voelkner...etc

sonst, wenn man´s nicht braucht stoesst man immer auf solche "Schnaeppchen" ob in der Bucht oder beim Discounter nebenan
hat jemand Tipps oder vielleicht was entsprechendes uebrig??

Moin,

Frag mal Fabian... der hatte mir letztens SinusTec ST165 angeboten...
28€ zzgl versand mit kabelweichen.
Liegt zwar etwas früber aber viel günstiger gehts imho fast nicht.

gruß

hallo

geht der in den export ? denen ist sowas egal !

ansonsten autoverwerter mal schauen die haben in der regel auch was auf halde liegen

Mfg Kai

hi

mal beim fachhändler vor ort fragen - werkströten hat eigendlich jeder noch nicht weggeworfen...

olli

Für 19 Euro (15 + Versand) hätt ich noch wunderschöne rote MacAudio Triax in 16,5 DIN :hammer:

mediamarkt und co sollten doch was auf lager haben,oder wirklich auf dem schrott mal fragen!

Ich habe noch NEU und Original verpackte Pioneer TS 1785 liegen.....

Kannst sie für 35€ inkl versand haben.....

Eine ganze Weile gabs die 16,5cm 2-Wege Systeme von Bull Audio für etwa 50 Euro. Das ist zwar zweieinhalb mal mehr als Du ausgeben wolltest, aber dafür bekommt man auch etwas, dass mit Lautsprechern Ähnlichkeit hat :ugly:

Gebraucht evtl in Deiner Preiskategorie :cna:

So ein bisschen Spaß soll es doch machen, oder?

Naja is ja fürn Verkauf... Die Bull Audio sind sogar richtig gut fürs Geld, aber hier wohl zu hochwertig.

Zurück
Oben Unten