Wo Die neue VARTA ULTRA dynamic beziehen ?

Somebuddy

Teil der Gemeinde
Habe großes interesse an diesen Batterien ? Allerdings kann sie hier nichtmal ATU bestellen unglücklich

vllt. habt ihr eine Idee

mfg,
Dennis

Der Didi (Fortissimo) hier aus dem Forum führt auch Varta! Schreib ihm am besten mal ne PN!

ja eben nicht.. bei der händler suche steht ATU.. hab denen ne email geschrieben.
kam zurück dass sie se nicht im sortiment haben.. nur die BLUE dynamic.. aber nicht dei ULTRA Dynamic.. :(

werd beim stahlgruber mal anrufen..

falls jemand noch ne idee haben sollte.. online shop oder so ^^ nur zu ^^

@zombi.. didi hat sie auch.. nur sind es 230km und er hat ohnehin erstmal urlaub ^^

..sollte eigentlich jede bessere KFZ Werkstatt bestellen können ;)
Oder frag mal bei Mercedes an....

zum thema mercedes.. ein kumpel von mir ist gerade in ausbildung bei mercedes..
er meinte er könne sie nicht besorgen :(

ich will aber die varta ^^ hab glaube ich auch was gefunden.. für nen guten preis

Hallo

Wir sprechen hier doch von der Varta Ultra spezial, oder? Nicht Ultra dynamik…? :?:

Die will ich ev. auch! Deshalb war ich heute bei Matthies und Louis. Beide kennen sie nicht und müssen erst beim Einkauf nachfragen. In diesem Jahr wird das natürlich nichts mehr. :ugly:

Obwohl ich die Teilenummer und Daten hatte, war sie jeweils im System unbekannt.

Kann mir bitte jemand mal eine ungefähre Hausnummer für den Preis nennen. Ich brauche die 85Ah Version. :beer:

Wie verdient Varta damit eigentlich Geld, wenn man sie nirgendwo kaufen kann?!? :stupid:

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Täglich BILDBlog...

Die Ultra Spezial ist ja eher für Wohnmobile und Solaranlagen gedacht...die fürs
Auto sind die Ultra Dynamic....sind aber technisch eigentlich identisch...soweit ich weiss.
Die Ultra Spezial gibts also beim Camping-Fuzzi und die Ultra beim KFZ-Fuzzi ;)

War heute auch wieder im Dienste des Schraubenschlüssel's unterwegs !!!!

Und bei meinem Autoteilehändler gibbet die Batterien,da waren ne ganzen Ecke von den Batterien aufgebaut......... :ugly:

Kostenpunkt keine Ahnung,genauso wie keine Teilenr. :D

Aber ich kann gern über nächste Woche gucken,da die leider zwischen Weihnachten/Silvester Dicht haben............. :D

Gruß

Christian

Moin!

Oh-ha, da wäre ich glatt bei der falschen Batterie gelandet… Danke!

Also die Varta Ultra dynamic (nicht Blue dynamic oder ASIA dynamic, auch nicht Silver dynamic). Richtig?!?!

Siehe:
http://www.varta-automotive.com/de/inde ... ultra.html

info-ultra.gif

Bleiben immer noch zwei fragen:

Woher bekommen?

und

Was kostet die?

buesser schrieb:
Tadzio schrieb:
Hallo

Wir sprechen hier doch von der Varta Ultra spezial, oder? Nicht Ultra dynamik…? :?:

Die will ich ev. auch!

Deine GZ schon kaputt?

Gruß Marcel
Kaputt noch nicht… Aber schon lange vor dem Winter habe ich gemerkt und gehört, daß sie nicht mehr so gut in Form ist. Und jetzt geht sogar bei Plus-Temperaturen beim Starten gerne mal das Radio aus. Trotz Headcap. Vom aufgeweichten Klang gar nicht gesprochen.

Auf jeden Fall möchte ich die Batterie bald tauschen, weil ich die Batterie als eine besonders wichtige Hifikomponente sehe. Leider muß sie bei mir auch noch das Auto mitversorgen, weil ich die Zusatz-Exide aus platzgründen wieder ausbauen musste.

Definitiv darf sie bei mir max 354x190x175mm (LxHxB) groß sein und muß standart-Befestigungsleisten haben. Also eine 90-100Ah Batterie.

- Die Ground Zero 3500/12 kostet 300€. für 18 Monate finde ich das einen stolzen Preis. :stupid: Auch wenn sie im Neuzustand nicht schlecht war.

- Eine normale Varta kostet bei ebay ca. 140€ mit Versand.

- Eine Varta Ultra dynamic sollte wohl besser sein als beide und preislich irgendwo dazwischen. Was meint ihr?!?

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Täglich BILDBlog...

@Tadzio

Dann würd ich die GZ einfach mal reklamieren, meine läuft problemlos und ist noch einen Tick älter :)
Wurde die Batterie ab und an mal pflegegeladen?

Gruß Marcel

mein kumpel ist reifenhändler, bei dem habe ich mal nach der ultra dynamic gefragt mit 95ah gefragt. er hatte mir einen preis von 145,- euro genant!
geht das überhaubt?

Erkan1967 schrieb:
mein kumpel ist reifenhändler, bei dem habe ich mal nach der ultra dynamic gefragt mit 95ah gefragt. er hatte mir einen preis von 145,- euro genant!
geht das überhaubt?

...nö geht eigentlich nicht...ist bestimmt die silver dynamic oder sogar nur die blue dynamic...
die ultra dynamic gibts eigentlich nicht unter 200,- Euro...

Zurück
Oben Unten