Wo bekomme ich günstig Batterien?

Mr. Beat

Teil der Gemeinde
Hallo Leutz,
da Hermann Autoteile schon längere Zeit offline ist wollte ich fragen wo sonst günstig Optima oder Northstar Akkus beziehen kann.

Wer kann mir da weiter helfen?

Einfach per PN oder direkt Anworten :beer:

is nur die HP down oder ham die zu gemacht?

ich hab da meine Hawker auch weg, hatte ich da im sommer gekauft.

Kfz - Teile - Handel Hermann GmbH
Heinrichstr. 10 a
54634 Bitburg/ Eifel

06561 - 962712

wenn ich mich jetzt nicht vertue dann müsste das die adresse sein, einfach mal anrufen,
waren eigentlich sehr nett da ;)

Die sind nur down, weil denen die ganze Fragerei der Interessenten zu stressig wurde. Die verkaufen aber nachwievor...

Einfach anrufen und nach Jörg Hermann fragen...

El-Akeem schrieb:
Die sind nur down, weil denen die ganze Fragerei der Interessenten zu stressig wurde.

unter marketingtechnischen aspekten ein wirklich hervorragender ansatz. :hammer:

habe dort aber auch mal meine exide per ebay gekauft, als sie noch online waren. hat alles bestens gepasst. :)

Deren Hauptgeschäft sind nicht die Batterien, und es macht nachvollziehbarerweise keinen Sinn das Hauptgeschäft leiden zu lassen, nur um über eBay ein paar Batterien zu verkaufen.

Die Batterien verkaufen die ja nachwievor gewohnt zuverlässig, nur eben nicht mehr mit dem eBay-Rattenschwanz...

Wer sich jetzt meldet, weiß im Regelfall was er will und benötigt keine 2-stündige Beratung am Telefon mit Analyse des in vielen Fällen fehlerhaften Stromkonzepts im Fahrzeug.

...und wenn man die dann abholen fährt, kann man direkt eine Strasse weiter oben lecker Deluxe-Tacco essen gehen.... :wayne: :bang: :hammer:

Gruß Thomas

Scheint ein trend zu sein das onlineshops zu schließen. Mein Bike-Händler hat auch hingeworfen.
Ellenlange Beratungsgepräche geführt und dann wurde beim Verramscher bestellt.
Trauriges :cry: Kundenverhalten :effe:

Sorry für OT

Gruß

Michael

Zurück
Oben Unten