winklige Cinch Stecker

dR_dOOM

Teil der Gemeinde
Real Name
Sebastian
Ich hab hier ein paar Cinchkabel von Cordial, denen ich gerne winklige Cinchstecker verpassen würde... Woher bekomm ich den gescheite Stecker und was sind gescheite Stecker zum selbst Einlöten? Am liebsten wären mir die gleichen wie schon drauf sind, nur als winklige Stecker... :hammer:
Das Kabel, das neue Stecker braucht, heißt Cordial CFU...

Vielen Dank für die Infos!

Greetzi
Sebastian

Ich denke sowas ist es, nur hätte ich gerne die gleiche Optik wie die Cordial Stecker...

Greetzi
Sebastian

dR_dOOM schrieb:
Ich denke sowas ist es, nur hätte ich gerne die gleiche Optik wie die Cordial Stecker...

Greetzi
Sebastian

Cordial macht Stecker??
Ich dachte die nehmen immer Neutrik Stecker..
Und von Neutrik (bzw. der Untermarke REAN) Gibts mal keine winkelstecker laut ihrer
Produktseite.. http://www2.neutrik.com/re/de/audio/204_6334/Cinchstecker_und_-Buchsen_productlist.aspx

Mir fallen jetzt auf anhieb auch nur diese schweineteuren HiCon Stecker bzw. die HiCon Adapter ein dies bei Thomann gibt

Naja, ich wollte eigentlich 5 Pärchen damit bestücken und da is der Preis doch etwas hoch... :hammer:
Vlt fällt jmd noch ne Alternative ein!??

Greetzi
Sebastian

Die hab ich auch schon gesehn, allerdings weis ich nicht wie verlustfrei die sind... Ich dachte direkt anschließen is besser!?

Greetzi
Sebastian

Ich glaube der :ugly: ist nicht umsonst in dem Beitrag :D ;)
Aber nimm doch einfach die von Thomann, passt doch und schaut wertig aus!

Grüße

Ich schau mir die am Wochenende nochmal genau an und vor allem schau ich nochmal wie man die Stecker da genau dran macht... Darüber hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht... :hammer:
Vielen Dank erstmal für die Infos, falls euch noch was einfällt immer raus damit!

Greetzi
Sebastian

Wenn es richtig highendig sein soll gibt es ja die Std.-Empfehlung.
Eichmann Bullet-Plugs und die dann eingekürzt

Grüße

Naja, wenn du Zeit hast und in der Bucht lauern kannst!

Grüße

Nun hab ich mir erstmal nur Adapter gekauft, weil ich erstmal schnell den Prozzi ans laufen bekommen will...
Ich werd mal in Auktionshaus den Verkauf von den Hicon Steckern beobachten und zu gegebenem Preis zuschlagen...
Vielen Dank nochmal für die Infos!

Greetzi
Sebastian

Ich kram das hier nochmal raus ;)

Ich suche was ähnliches, allerdings brauche ich den einen Stecker in lang und einen in kurz.
Also die Buchsen liegen nebeneinander und ich will die Kabel zur Seite weg führen.

Ob nun Adapter oder Stecker ist mir eigentlich egal. Es sollte nur beides zusammen geben und nicht der größte billig Müll sein...

Habe schon Adapter von viablue gefunden, nur das Zeug von denen finde ich so überteuert...

Die sind ja auch aus Gold. :keks:

Die von viablue finde ich interessant, gerade weil es einen kurzen und einen langen gibt.

Die "aus Gold" hab ich mir jetz erstmal gekauft. Sind nix besonderes, machen das was sie sollen, das Signal um die Ecke leiten... :hammer: :hippi:

Greetzi
Sebastian

Zurück
Oben Unten