Windows Media Player, Winamp oder doch I Tunes?

Welchen Player bevorzugt ihr am Pc?

  • Windows Media Player

    Stimmen: 0 0,0%
  • Winamp

    Stimmen: 0 0,0%
  • I-Tunes

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstige?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
*Auch Winamp Nutzer*

Btw, irgendwann vor zig jahren hat die Computer Bild (oh gott, aber was solls) nen Test von wegen AudioQuali gemacht (gegen z.b. WMP etc) und da lag auch Winamp vorne!
 
ansich benutz ich für musik auch immer winamp...wobei das in allen versionen ein problem hat und
zwar wenn die playlist größer (bzw sehr groß) wird ist das ding richtig langsam. vor allem bei der suche sehr nervig... aber es klingt wesentlich besser wie winamp. :beer:
 
MisterFQ schrieb:
ansich benutz ich für musik auch immer winamp...wobei das in allen versionen ein problem hat und
zwar wenn die playlist größer (bzw sehr groß) wird ist das ding richtig langsam. vor allem bei der suche sehr nervig... aber es klingt wesentlich besser wie winamp. :beer:
:D :taetschel: :effe:

Kann ich bestätigen, daher: Foobar :D
 
Benutze auch xmms!
Muss mit Schrecken feststellen dass ja fast nur Windows User hier im Forum unterwegs sind! :-(
 
winamp-nutzer seit version 1.21 ;o)
seit ewigkeiten mit der 2.91 unterwegs, läuft&läuft&läuft...
 
So, habe mir soeben auch mal Foobar geladen, ist echt super.
Kann es sein, dass Foobar mehr Details aus den MP3s rausholt als Winamp ?
Ich habe nämlich nur den aktuellen, die alten waren aber besser.

Werde jetzt erstmal bei foobar bleiben.

Gruß Christian
 
Foobar ist zbsp. der einzige Player, der es wirklich schafft, Live-Alben von MP3's wirklich übergangsfrei wiederzugeben (falls auch richtig gerippt wurde) Mit Winamp hat man immer nen kleinen Aussetzer, selbst mit den nötigen Plug-Ins, ganz ohne gehts nie. ;)

Foobar verwendet einen sehr guten decoder für MP3, daher durchaus möglich. hab ich als gleichen Effekt empfunden, als ich Foobar das erste mal ausprobiert habe.

Wenn Winamp, dann 2.81 oder 2.91

Grüssle Weingeist
 
Zurück
Oben Unten