Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Al3x schrieb:was richtig gut hilft zwischen die streben die das dach schon hat karosseriekleber(je nach fahrzeug geht das) ...das wäre wie eine alustrebe nur breiter
The Killer schrieb:Habe mein Dach auch gedämmt aber mit 2 Lagen 2,2 mm Alubutyl, komme ursprünglich auch aus dem db Drag, aber mir war immer wichtig noch vernünftig Musik hören zu können ( Nicht mit High End zu vergleichen ) ohne das das ganze Auto innen klappert und scheppert. Es gibt bestimmt Audiophilere Anlagen als meine aber mit meinen beiden JL Audio 13w7 hatte ich eine menge Spass und wenn ich wollte auch ein gutes Maß an Klang bis hin zu 25 Hz.
Ich habe es fast genau so gemacht wie Tds-Francis, wahrscheinlich nur leicht massiver![]()
Mfg Daniel
Tds-Francis schrieb:Deiner auch so massiv ??? Alub. ist weicher und schwingt dolle mit weil es nicht aushärtet![]()