Wieviel Volumen für Micro Precison BB 5.8 mk2?

Admen

Teil der Gemeinde
Hallo,ich will die oben genannten BBs in Kugeln stecken.

Jetzt müsste ich noch wissen wieviel Volumen die ungefähr bekommen sollten,hab nix im netz gefunden!

Vielleicht weis jemand was?Konni?

Mfg Adam

Einfach probieren....
die meisten hier, haben sie frei spielend verbaut.....probiers mal mit 0,5L.. aufwärts gut bedämpft...

Also ich kenne keinen, der sie im geschlossenen Gehäuse verbaut hat. Kann dazu eigentlich nichts sagen. Aber ob die Teile unter 1 L gescheit funktionieren? Kann ich mir fast nicht vorstellen ...

Gruß
Konni

Konni schrieb:
Also ich kenne keinen, der sie im geschlossenen Gehäuse verbaut hat. Kann dazu eigentlich nichts sagen. Aber ob die Teile unter 1 L gescheit funktionieren? Kann ich mir fast nicht vorstellen ...

Gruß
Konni

wie sind die denn bei Dir verbaut ?? sind die nicht geschlossen ?? dachte immer dass du sie in geschlossenen Gehäusen drin hast...

Cya, LordSub

Nein, die dudeln bei mir schön hinter die A-Säulenverkleidung. Hier erkennt man den "Durchbruch" hinter die A-Säulenverkleidung:

behausung_5.jpg

Rechts natürlich ebenso ...

Gruß
Konni

Die sind eigentlich für unbestimmte Volumina gemacht. Wenn du auf Feste Volumen bestehst kannst du ja gleich den TB W3-671 nehmen...

Das ist ja gerade das Tolle bei den µPs die spielen super wenn man sie einfach ins Armaturenbrett klatscht. :)

Zurück
Oben Unten