Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soundscape schrieb:Ich weiss es zwar nicht, aber wozu ist dass denn interessant???![]()
Soundscape schrieb:Geillll! => Grundsatzdiskussion!
Ich bin nämlich immer noch der Meinung, dass der DF alleine garnichts über Kontrolle und präziese Basswidergabe aussagt....![]()
kicker schrieb:wieviel dämpfungsfaktor hat eine kicker kx 1200.1 und ist sie digital oder analog?
Soundscape schrieb:Ich drücke es mal so aus: Was nützt mir eine Kontrollietes ausschwingen, wenn mein Amp nicht in der Lage ist den Woofer mit entsprechender Kontrolle einschwingen kann...
Hallo Frank,frank-HH schrieb:nee alleine nicht,zusammen mit dem qe des treibers aber grad die hier recht beliebten witfjstrpe die hauptsächlich nen haufen luft bewegen können brauchen einen hohen dämpfungsfaktor.
gruss frank
Benzdriver schrieb:Wenn acca sicher ist das es eine Digitale ist dann wird der Dämpfungsfaktor sicher nicht höher als ca. 180 sein, was schon ein guter Wert für eine Digitale ist.
Der vorteil der Digitaltechnik ist, das der DF nicht so stark von der angehängten Last abhängig ist wie bei einer Analogen Endstufe, wo sich der DF je nach Last bis zu einem drittel des ursprünglichen Wertes verschlechtern kann.