Wieso zur Hölle...

Sascha S.

wenig aktiver User
... flackert dieses Licht?

Eine 90 Ah vorne, eine SBS60 hinten. Jede Menge 50mm². Eine 310.2. Eine APA 4320.
Eton in den Türen, Anselms aufm A-Brett, 2 Stroker im Heck...

Gemäßigter Pegel... Wieso flackert das? *argsl* :cry: :cry: :cry:

150mA Ruhestrom, mit komplett amgeklemmter Anlage.
Da muss doch irgendwo der Wurm drin sein... :wall: :wall: :wall:

Achja, hallo zusammen... ;)

Und tschüss... :kopfkratz:

Was heisst denn hier gemäßigt..
Das Lichtflackern kommt durch die Spannungsswankungen zwischen 14,4V und 12V.

Zwei Sachen, die mir dazu einfallen...

1. Was für eine Lima? Was nützt die beste Batterie, wenn sie leer ist... ständiges in der Stadt rumgefahre mit Musik... als Kurzstrecke und dann so eine Anlage..das schafft die Lima ja garnicht die Batterien zu laden...

2. 150mA ist völlig ok ohne Anlage.. dein Auto braucht den Strom...(Uhr...Steuergerät...Alarmanlage...alles völlig normal...)

Das Lichtflackern kommt durch die Spannungsswankungen zwischen 14,4V und 12V.
zustimmungen.
Die Lima wird es nicht schaffen, dann sinkt auch die Spannung.
Oder flackert das Licht auch wenn der Motor aus ist?Dann kann das viele Gründe haben. Batterien leer oder im Ar***, Cap nötig...etc. pp

greets

150mA ist viel zu viel!
Mein Auto braucht mit alarmanlage 20mA!

Hast du ein alpine Radio an Dauerplus? Also das du es auch ihne Zündung anmachen kannst?

150mA - könnte schon passen mit Zündung an. ? (moderne Autos brauchen VIEL Strom)

@Sascha: welches Auto hast du?

haste auch die masseverbindungen ordentlich gemacht? ;)
das vergessen viele oft...

Hi ihr,

ich fahre einen GolfIV TDI, 150 mA sind viel zu viel.
30 - 40 mA sind normal...

@Toni: Radio ist ein Clarion 958...

Masseverbindungen sind auch ok...

Ich fahre meist Landstraße und dass dann auch nicht allein, so dass die Musik so laut läuft dass man sich normal unterhalten kann.
Wenn ich mal Gas gebe, bin ich allein (kommt nicht allzu oft vor) und dann ists vorne rum ziemlich dunkel.

Garnicht gut...

Das Problem hatte ich auch mit meiner Anlage, bei mir hat ein zweiter Cap und eine ordentliche Masseverstärkung zwischen Batt. und Motorblock geholfen. Jetzt flackert bis auf Digital-Tacho nix mehr...

Zurück
Oben Unten