Wie viel W braucht der Sub?

das_matze schrieb:
Wenn wir Informationen haben kann man dir auch helfen.

Was ich damit sagen will. Muss das Radio deinerseits spezielle Funktionen haben? Willst du wieder DVD, kann/muss es DoppelDin, wieviel möchtest du Ausgeben, muss es USB, MP3, Bluetooth, Iphone Anschluss oder sowas haben.

Also, Info's bitte. Es ist nicht gerade toll einem immer erst die nötigen Informationen aus der Nase ziehen zu müssen.
Oder würdest du jemandem, der dir sagt "ich brauch 'n Bohrer" einfach nen Holzbohrer in die Hand drücken obwohl du garnicht weist was er bohren will? Mit nem Holzbohrer kommst nämlich in Stein/Beton oder Metall nicht wirklich weit.

//edit//
Noch viel wichtiger: Weißt du überhaupt was ne LZK (laufzeitkorrektur) ist? :kopfkratz:
Mittlerweile würde ich aber eh schon eher dazu tendieren dich einfach mal zu nem Fachhändler zu schicken. Der kann dich dann ausführlich und gut beraten. Günstiger kommt es dich warscheinlich auch noch weil die Warscheinlichkeit, dass du Lehrgeld zahlst weils nicht klappt, wesentlich geringer ist.

Also hätte gerne usb und iphone kontrole (bzw. BluetOoth) ebenso dvd und ein video ausgang und nur einfacher DIN Schacht... Sonst ist es mir egal...

Da kenne ich NIX was bedeutend besser wäre. Mit diesen Funktionen gekoppelt gibts nur ganz billige, oder man muss verzichten.

Ok auf dvd kann ich verzichten ... Aber freisprech muss bleiben ebenso usb... Kann auch auf der rückseite sein der rest iss dann egal

Hmm was könnst en da so vorschlagen?
Keine anforderung...

Aber müsst doch ein radio genn das bluetooth hat... :cry:

Das 117 ist ein feines Gerät!

Haptisch und optisch fein (um Welten besser als die 981*/983*/985*-Serien), LZK und EQ an Bord, USB und iPod/iPhone-Unterstützung ebenso.
Für BT speziell muss aber afair Peripherie her -> KCE400BT

:beer:

Na dann viel Spaß mit dem USB. Soll wohl nicht so toll sein, hab ich gehört. :ugly:

Mal ehrlich, warum so ne kurzschlussreaktion? Vielleicht wäre ein Alpine Moniceiver mit dahintergehängtem PXA noch ne Option gewesen? So hättest du auch BT, USB und DVD gehabt.

Zurück
Oben Unten