Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8 Liter halte ich für sehr deutlich zu wenig.
Ich würde ihn auch in mindestens 25 Liter geschlossen stecken oder wenn es etwas mehr Pegel sein soll, in ca. 40-45 Liter Baßreflex.
8L mit Sicherheit nicht...das wär selbst für den 10er zu wenig.
meiner läuft in ca. 28L. Beim Hubi sinds glaub sogar 30L.
Es gab/gibt einige Threads zu dem Thema. in einem wurde ausführlich über dieses Thema gesprochen...
die besten Erfahrungswerte der meisten lagen da glaub ich bei ca. 30L GG und ca.50L BR
Ich habe mit meinen Alis in verschiedensten Gehäusen getestet - BR würde ich mangels mechanischer Feder und den nicht grade übermäßigen Hubqualitäten nicht machen.
Daher würde ich Alis nur noch geschlossen verbauen mit ca. 25L.
Dass dort einer dann schnell zu wenig wird ist leider auch klar, aber im Rudel gehen die dann schon ordentlich vorwärts
Wenn man Platz hat kann man auch nen Fortissimo-BP ganz gut damit bauen, aber die netto 15+30L +180cm² Port mit 32cm Länge waren mir dann doch zu viel Platzbedarf gewesen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.