Wie Unterscheiden sich Görlich 170 erster Stunde zu den MK2?

Wenn Thomas sie für gut befunden hat, sind sie sicherlich bald bei Ebay wieder drin, denn der
Olli (Verkäufer) möchte sie definitiv verkaufen ;). Dann kann die Schnäppchenjagd erneut beginnen... :D

art-audio schrieb:
Wenn Thomas sie für gut befunden hat, sind sie sicherlich bald bei Ebay wieder drin, denn der
Olli (Verkäufer) möchte sie definitiv verkaufen ;). Dann kann die Schnäppchenjagd erneut beginnen... :D

wer weiss wer weiss

gruss frieder - unwissend

wenn sie laut Olli doch so iO waren und er davon SO überzeugt ist, was ja auch das einräumen einer Rückgabefrist bestätigt,--- warum wird die Versteigerung dann doch noch beendet und dann doch erst zum Vertrieb eingeschickt um sie kontrollieren zu lassen, was Morty dem Olli ja schon persönlich bei der Rückgabe, nahegelegt hat :?: :?: :?:

Und ich glaube eher 2 Leuten, die zusammen schon mehr als 20 paar Görlich in den Händen gehalten und besessen haben und die mir bekannt sind, als jemand "unbekannten". :D
Und es war ja auch nicht nur Morty, der sie in den Händen gehabt hat und sie als defekt beurteilt hat :!: :!:
Warum sollte er, wenn er sie schon abgeholt hatte und schon zu Hause liegen hatte, wieder zurückgeben :!:

Warum wird das leidige Thema, wie schon gestern von allen beteiligten schon gemacht, einfach nicht weiter breitgetreten und ruhen gelassen ?

eine Bitte an die Admins ... kann man das Thema wohl schließen, denn es geht ja nicht mehr um den Unterschied der einzelnen Versionen der bisher verkauften Chassis, sondern ausschließlich um EINE Versteigerung, die ja jetzt abgebrochen worden ist. :beer: :wayne:

Habt Ihr alle den Link von Anselm gelesen ? :beer: :beer: :beer:

isses jetzt schon so weit dass du von dir in der dritten person sprichst?

wer 20 paar görliche in der hand gehabt hat muss noch lange keine ahnung davon haben

wann ein thema geschlossen wird entscheiden hier immer noch die admins oder mods

gruss frieder

gut, das DU immer und alles hier im Forum zu wissen scheinst --- vor allem besser :keks:

könnte das sein, das DU dich gerade etwas angepißt fühlst ? (Zitat von jemand anderem)

Wird es sich aufklären oder fällt's unter den TISCH..
Bin gespannt..

Hoffe ABER das sich solche "sachen" in WOHLGEFALLEN und zu voller zuFRIEDENHEIT löst !!.........

Herzlichste Grüße an ALLE SCHREIBER / Leser !

Anselm N. Andrian

Wird es sich aufklären oder fällt's unter den TISCH..
Bin gespannt..

hallo anselm

natürlich wird man erfahren was mit den chassis ist .. mir isses so oder so egal weil mich die chassis nichts angehen ..

gruss frieder

http://homepage.mac.com/thaendel/PhotoAlbum50.html

...auch ein Chassis, der selber Serie, aus der gleichen Quelle, was auch SEHR fachmännisch repariert worden ist :cry:
Uhu war sein Freund und DIESE Risse gingen NICHT durch, DA hat er Recht gehabt :wall:

@Frieder
willst DU DAS auch weiter kommentieren ???
oder solltest DU spätestens JETZT auch mal einsehen, das es AUCH andere Leute gibt, die Defekt von Heile und von fachmännisch repariert, von unsachgemäß wie nen Stüm..r, unterscheiden können ? :taetschel: :beer:

sag mal morty

was soll das hier eigentlich?

brauchst du wieder eine plattform um dich über leute auszulassen die hier nicht verkehren oder was ist los?

kläre deine privaten dinge doch bitte im angebrachten rahmen aber missbrauche das forum nicht wieder für irgendwelche kleinkriege die du meinst führen zu müssen.

herzlichen dank

frieder

ICH habe gar nichts irgendwo in irgendwelche Foren geschrieben, GAR NICHTS
Das Thema ist, wie du gestern nachlesen konntest, von Sven kommentiert worden und der hat es auch schnell wieder herausgenommen, DAMIT es RUHE gibt, DIR ist wie in alten zeiten, DARAN nicht gelegen

Du meinst wohl immer wieder, alles managen zu müssen, warum ?
Beruf oder Berufung ?
zu viel Zeit ?

und ja, JETZT habe ich, FF, Morty meine Zugangsdaten überlassen, weil ER / ICH das jetzt besser kommentieren kann
DENN ICH habe es gesehen und festgestellt, DU NICHT

wenn ICH bisher irgendetwas verkauft habe, dann gab es NIE Reklamationen :!: :!:

GRUSS @all, MacMorty

hallo morty

ich habe weder etwas gemeint managen zu müssen noch sonstwas .. ich habe die rein sachliche information hinterlassen dass die chassis überprüft werden .. das ist eine information die sich aufgedrängt hat weil es hier nachfragen wegen der abgebrochenen auktion gegeben hat ..

ich kenne weder den verkäufer noch die chassis noch habe ich auch nur die auktion angesehen .. mir ist es deshalb auch entsprechend gleichgültig was bei der überprüfung heraus kommt ..

mag sein dass es bei deinen verkäufen noch nie reklamationen gab .. aber was willste jetzt damit sagen?! soll jetzt jeder in einem thread rumschreiben ob seine verkäufe gut oder schlecht über die bühne gingen? nicht dein ernst .. oder

was der 13-er görlich in diesem thread soll verstehe ich im übrigen auch nicht ..

frieder

und was soll ICH , MacMorty, geschrieben haben ??????
nichts, gar nichts
Ich habe weder irgendeinen komprimitiert, noch etwas öffentlich hinterlassen, weil ich da gar keine Lust drauf habe. Aber es ist eine Pflich von JEDEM, wenn man sieht, das bekannte auf ein Produkt bieten, wo man weis, das dort etwas "schief" liegen KÖNNTE.
Was die Leute dann in der Info, die als MAIL gelaufen ist, machen, ist NICHT in meinen Händen.

Was bringt DIR jetzt diese Diskussion mit MIR ?
Mir kostet sie Zeit, die für jemand anderes, der 68 cm groß ist, viel besser investieren könnte und statt dessen, mit dir sinnlose Diskussionen, die für NIEmanden hier im Forum irgendetwas bringen.

werde mich jetzt einem kleineren, wichtigeren, wieder zuwenden.

Schon merkwürdig, ich bin nicht im Forum und anscheinend noch immer zugegen ... tote leben wohl doch länger :beer:

und die 13 ner Görlich stehen zum Verkauf !
Der gleiche Verkäufer möchte DAFÜR 150€ haben

Leute schlagt zu, --- diese Chassis sind AUCH NEU, nie eingebaut gewesen, wie die Risse DA hereingekommen sind, ist auch nicht nachvollziehbar und zufällig
wer es nicht sieht, das eine Chassis ist mit Alufolie gelickt, beim Anderen wurde mit weichem UHU versucht, den Riss, zu stoppen.

Schon merkwürdig, ich bin nicht im Forum und anscheinend noch immer zugegen ... tote leben wohl doch länger

wenn du nicht hier bist dann frage ich mich wer jetzt diese zeilen geschrieben hat?

und ja .. bitte wende dich doch wieder wichtigeren dingen zu als diesem forum .. herzlichen dank!

frieder

mache ich doch
da nuckelt gerade jemand ... aber bald ist die Flasche leer
und welche zeilen ICH geschrieben habe, habe ich auch deutlich kenntlich gemacht

f r i e d e r --- sei wieder lieb zu allen und spiele dich einfach nicht wieder so auf, das bringt das FORUM nicht weiter

Die Diskussionen mit DIR sind so ermüdend, ich werd mal wieder ... aber auch hier wirst du es dir bestimmt nicht verkneifen können, wie damals auch schon, den letzten Kommentar abzugeben oder Meinen zu löschen

aber auch DAMIT kann ich GUT leben

ich wünsche dir noch eine schönes, gutes und frohes neue Jahr --- auf das alles in Erfüllung gehen möge, was Du Dir vorgenommen hast (Neujahrsgruß an Dich, hatte vergessen, dir eine Karte zu schreiben *g*)
bedenke aber -- Träume sind Schäume --- also nicht übermütig werden :taetschel:

morty .. es gab eine entscheidung von dir vor einigen monaten die dem forum wirklich gut getan hat .. ich denke du weisst was ich meine ..

herzlichen dank für die neujahrsgrüsse und eine karte war wirklich nicht erforderlich
frieder

frieder schrieb:
morty .. es gab eine entscheidung von dir vor einigen monaten die dem forum wirklich gut getan hat .. ich denke du weisst was ich meine ..

herzlichen dank für die neujahrsgrüsse und eine karte war wirklich nicht erforderlich
frieder

bitte schreibe .... wäre nicht erforderlich gewesen --- SO viel Zeit MUSS sein :taetschel: :taetschel:

besser fürs Forum wäre AUCH gewesen, wenn DU mal etwas in der Zwischenzeit gelernt HÄTTEST --- war aber leider nicht so --- schade --- kann ja noch werden --- die Hoffnung stirbt zuletzt (ausschließlich auf Deine RECHTschreibung bezogen)

DU bist und bleibst DER Größte :D 1,96 m ???

Gute Nacht und Gruß @ all

jungs mich gehts ja nichts an aber bitte rosenkrieg unter PN weiter führen

ergebnis der auktions-görliche überprüfung:

so .. die chassis wurden heute beim thomas überprüft .. sie sind einwandfrei in ordnung .. haben keinerlei beschädigungen .. sind nur die durchaus üblichen kleinen optischen unebenheiten vorhanden .. keine risse oder was auch immer ..

schade für die welche die auktion gerne mitgenommen hätten ..

wahrscheinlich stehen sie jetzt nicht mehr zum verkauf weil der eigentümer home chassis damit bauen will .. scheint er sich zumindest mal zu überlegen ;) ;)

gruss frieder

PS: der arme wurde wohl mit mehr oder weniger "netten" e-mails überhäuft

ich hätte jetzt auch nichts anderes erwartet :D

aber OK, wenn es so sein sollte, das Thomas es sagt, dann wird das schon so seine Richtigkeit haben und die Chassis OK sein
Olli, setze sie wieder bei ebay herein und ich poste hier sofort den Link :beer:

... vielleicht hätte ich nach Uedem fahren sollen und Thomas zumindest die vermeintliche Stelle zeigen sollen *lautüberleg* --- home LS --- GUUUTE Idee

Peace Brüder :hippi:. Ich habe einen Fehler gemacht, mich dafür bei morty entschuldigt und es versucht, wieder geradezubiegen... :wayne: Das Thema ist jetzt durch...

Friede(r) sei mit Euch :knutsch:

Zurück
Oben Unten