Wie TT ordentlich verbauen???

Aliante

Teil der Gemeinde
Real Name
Dennis
Hallo,

ich habe ein paar DD W6.5 angeboten bekommen,diese sollen allerdings nicht so gut auf Türvolumen spielen können ,da dort sehr viel Potenzial verschenkt wird habe ich gelesen!
Jetzt meine Frage:
Kann ich erstmal ein GG bauen das ich in jeden Fussraum reinstelle(natürlich fixiert)?
Würde meine Rodek 2180i überhaupt für die Treiber ausreichen?
Wie ist die Einbautiefe von denn Chassis?
Wo könnte ich ,falls das nicht funktoniert mit denn Fussraumgehäusen die Chassis noch verbauen(z.b unterm Amaturenbrett)?

Ich habe halt Angst ,das meine Türschaniere auf dauer nicht die Belastung eines GG Borads aushalten!
Ich möchte die W6.5 spielen lassen bis die MT/HT Kombi übernimmt(400HZ/12DB)müsste dann noch eingemessen werden!
Das Auto ist ein Ford Mondeo KOmbi Bj2002

Setup ist bis jetzt:
Hu:Kennwood Bt31@Audison Bit Ten
HT:Coral HE48
MT:Coral CW106
HT/MT Amp:Yamaha AP320
TT:Impact PG 66
TT Amp:Rodek 2180i
Sub:2xRodek RW30DM im GG
Sub Amp:Rodek2180i

Euch einen schönen Vatertag
Gruss
Dennis

Die DDs spielen mMn auch sehr gut aufs Türvolumen. Mag sein, dass sie im GG oder BR besser spielen, aber das hab ich nicht ausprobiert. Wenn die Tür gut ruhiggestellt ist und die DDs stabilst verbaut sind, dann kann man das machen. Ich hab ne Stufe an meinen DDs, die man mit deiner Rodek leistungstechnisch vergleichen kann, und die gehn ganz gut. Ich hatte auch mal Testweise das doppelte dran und da geht noch ein bissl mehr... :D
Aber man kann mit deiner Rodek und den DDs aufs Türvolumen definitiv Spaß haben... ;)

Greetzi
Sebastian

Hmm...
Ich würde die Teile ersteinmal in die Tür hauen und schauen was da wirklich geht bevor ich mir was neues baue...
Ist ja auch immer vom Fahrzeug und der Tür abhängig ob die LS funzen oder nicht.
Evtl reicht es dir ja auch so locker aus.

MfG
Schnorke

Zurück
Oben Unten