Hallo
möchte in meinem neuen Auto den 250 xs mal probieren.
habe ihn in 20 l CB probiert und da ging er schon nicht schlecht. nun möchte ich ihn mal in BR probieren.
habe das ganze mit AJ Horn berechent un bin auf ca 25l 10 er Rohr 50 cm lang gekommen. nun habe ich heute gelesen das es optimal ist das ganze auf einer abfallenden Flanke ab zustimmen. bloß wie mache ich das vernünftig? und wie tief sollte er spielen bei Rock und MEtall?
hier mal die TSP´s
Gleichstromwiderstand Rdc 5,7 Ohm
Mechanischer Q-Faktor Qms 4,33
Elektrischer Q-Faktor Qes 0,32
Gesamt-Q-Faktor Qts 0,30
Äquivalentes Luftnachgiebigkeitsvolumen Vas 73 l
Effektive Membranfläche Sd 314 cm2
Dynamische bewegte Masse Mms 49 g
Antriebsfaktor Bxl 13,0 Tm
Schwingspuleninduktivität L 1,7 mH
das ganze soll in einen is200 fließheck mit Skisack kommen
Gruß micha
möchte in meinem neuen Auto den 250 xs mal probieren.
habe ihn in 20 l CB probiert und da ging er schon nicht schlecht. nun möchte ich ihn mal in BR probieren.
habe das ganze mit AJ Horn berechent un bin auf ca 25l 10 er Rohr 50 cm lang gekommen. nun habe ich heute gelesen das es optimal ist das ganze auf einer abfallenden Flanke ab zustimmen. bloß wie mache ich das vernünftig? und wie tief sollte er spielen bei Rock und MEtall?
hier mal die TSP´s
Gleichstromwiderstand Rdc 5,7 Ohm
Mechanischer Q-Faktor Qms 4,33
Elektrischer Q-Faktor Qes 0,32
Gesamt-Q-Faktor Qts 0,30
Äquivalentes Luftnachgiebigkeitsvolumen Vas 73 l
Effektive Membranfläche Sd 314 cm2
Dynamische bewegte Masse Mms 49 g
Antriebsfaktor Bxl 13,0 Tm
Schwingspuleninduktivität L 1,7 mH
das ganze soll in einen is200 fließheck mit Skisack kommen
Gruß micha