Wie stelle ich das aus?

daniel.berlin

Teil der Gemeinde
Hallo!
Habe gestern ein Genesis Q100X geschickt bekommen. nun hat diese unerwartet links und rechts an der seite solche crossover regler..
kann man die iwie umgehen? ich regle alles vollaktiv übern prozzi... und was hat das "in" und "out" zu bedeuten?
und ist das ein hp oder tp?
danke für eure antworten.
hier ein bild von der seite:
img1078w.jpg

Wenn sie solch einen in-out Schalter hat hat sie bestimmt auch einen Cincheingang sowie einen Cinchausgang. Je nach Stellung wirkt dann die Frequenzweiche auf den Eingang oder den Ausgang. Ob sie aber umgangen wird für die interne Verstärkung in der Stellung out kann ich nicht sagen.

ob die weiche das eingangs oder ausgangssignal betrifft, ist doch egal, oder nicht?

Ähm...nö...
Chinchausgang?egal...Chincheingang...nicht egal...da es das ist was aus den LS-Ausgängen der Stufe kommt.... ;)
Denke mal dass bei Out-Stellung Fullrange an den LS Ausgängen anliegt...

MfG
Schnorke

hiho

der in/out ist dafür da um die eingebaute frequenzweiche zu umgehen ....( müsste richtig eigenlich on/off heißen ..) sihe punkt 2.6 in der BDA

im normalfall ist da eber ne kleine gummiabdeckung drüber ( die kleinen sa 50 stufen haben diesen schalter z.b. auf der geräteunterseite )

da du ja ne q100x hast also 4 kanal macht es auch sinn 2 seperate schalter zu haben ( front und rear ) die seite mit der 60 Hz makierung ist für Hinten

service

http://dls.se/econtent/files/29/genesisser1.pdf

gruss Dirk

ah ok und ist jetzt nun "in" oder "out" = off?
die stufe hat keinen cinchausgang! nur zwei paar eingänge!!

hiho

der logic nach zu folgen (oder der BDA )

in = ein
out= ausgeschaltet

Zurück
Oben Unten