- Registriert
- 02. Nov. 2006
- Beiträge
- 22.509
- Real Name
- Martin
Habe jetzt im Motorraum eine UniBull 50500. In die RRM soll noch eine PowerCell 1100 und erstmal 3 Caps (alles unterschiedliche Hersteller und teilweise unterschiedliche Kapazität. Zudem noch den großen Audison Sicherungshalter.
Wie schließe ich das ales am Günstigsten an und was muss ich beachten, zwecks Aufladung der Caps, Batt etc.?
Ich dachte mir das so:
1. ein + und ein - Kabel von der Unibull zur PowerCell. Das + Kabel ist durch die Audison Polklemme sofort abgesichert. Zusätzliche Sicherung vor der PowerCell m + Kabel.
2. entweder die Caps zusammenschalten und zwischen Sicherungsverteiler und PowerCell oder von der PowerCell zum Sicherungsverteiler und jede Endstufe bekommt einen Cap?
Was muss ich beim Laden und Entladen jeweils beachten bzw. wie Vorgehen, wenn ich das Auto z.B. mal in die Werkstatt bringe, oder selber dran rumbastel?
MfG Moe
Wie schließe ich das ales am Günstigsten an und was muss ich beachten, zwecks Aufladung der Caps, Batt etc.?
Ich dachte mir das so:
1. ein + und ein - Kabel von der Unibull zur PowerCell. Das + Kabel ist durch die Audison Polklemme sofort abgesichert. Zusätzliche Sicherung vor der PowerCell m + Kabel.
2. entweder die Caps zusammenschalten und zwischen Sicherungsverteiler und PowerCell oder von der PowerCell zum Sicherungsverteiler und jede Endstufe bekommt einen Cap?
Was muss ich beim Laden und Entladen jeweils beachten bzw. wie Vorgehen, wenn ich das Auto z.B. mal in die Werkstatt bringe, oder selber dran rumbastel?
MfG Moe