Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab meinen Vmax jetzt seit ca 2 1/2 Stunden am einschwingen mit 20 hZ und ca 200 Watt. Wie lange soll ich ihn denn noch dran lassen, damit er schön weich ist?
Weich"er" ja!
Aber manche Subs werden nicht schwabbelig...
Die behalten auch noch jahr nach dem Kauf ihre "druckfestigkeit"...
Für mich irgendwo auch ein Qualitätsmerkmal! Find es nicht so prickelnd wenn bei einem Sub die Zentrierspinne gleich ausgelutscht ist!
Hab ihn eh dezent eingewobbelt...die DLS war dann an 8 Ohm Brücke, und der Gain nicht mal 1/4 aufgedreht...da war der Sub noch einiges vom Xmax entfernt...hat ihm aber gut getan, ist irgendwie weicher geworden. Mal sehen, ob das auch was am Klangbild verändert hat, aber das erst morgen Nachmittag nach der Klausur an der Uni
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.