Wie lagert ihr eure LS?

Denis schrieb:
vielleicht sollten die LS in einen Halter tun, der sich die ganze zeit dreht und die LS mit Signalen bespielt. so Ähnlich wie die Dinger für die Automatikuhren :ugly:

Den Gedanken hatte ich auch grad xD

Einen A165G lagert man nicht, aus was für einem Grund :???: Den baut man ein und lauscht der Musik. Sommerreifen lagert man, aber mehr auch nicht :taetschel:

FUBU schrieb:
Einen A165G lagert man nicht, aus was für einem Grund :???: Den baut man ein und lauscht der Musik. Sommerreifen lagert man, aber mehr auch nicht :taetschel:

Das ist auch wieder wahr ;)

Weils mir grad einfällt...
Ich hab da 2 Systeme von Altec Lansing, die dürften so knapp 20Jahre aufm Buckel haben...
Die waren Neu in OVP, da hängt nix durch, die Schaumstoffsicken sind unbeschadet und sie machen richtig gut Musik ^^

FUBU schrieb:

Ich kenne welche die das tun :ugly:

Und bei mir "lagern" sie grad weiter... Bin bisher noch nicht dazu gekommen sie einzubauen (ist auch kalt draußen... :D)
Aber eher traue ich mich nicht, weil sie noch nigelnagelneu sind und ich sie ihm nur mit Gebrauchsspuren zurückgeben könnte (was er ja akzeptiert hat)

Naja... ich werde mir die Tage mal ein Herz fassen... Nachdämmen wollte ich ja auch noch (scheiß Winter - hört man gleich noch mehr wo die Schwachstellen sind... :stupid: )

Dann dürfen die G nach 2-3 Jahren Lagerungszeit mal zeigen, ob sie noch funktionieren :hammer:

Egal, wie der LS liegt. Entweder wirde er dezentriert oder hängt irgendwann durch. Das einzige Mittel dagegen ist wenden. Dabei kann man ihn auch streicheln :D Oder auch mal ne Nacht mit verschiedenen Sinustönen durchwobbeln.

Ich hab zuhause einen durchhängenden Stroker liegen, der viele Jahre auf seinem Magneten lag.

Wolfram

wir haben auch mal nen srw 8000 kaputtgelagert, der Stand wohl zu lange rum, im Gehäuse :D

Hi,
ich wäre auch froh, wenn die schon verbaut wären, leider habe ich nicht die möglichkeit im warmen das zeug einzubauen, deswegen muss ich noch warten bis es wärmer wird :D

:beer:

Zurück
Oben Unten