Passarati
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Andreas
Hallo,
durch Umstellungen unseres Wohnzimmers, hat sich die Durchreiche zur Küche als geeigneter Standort für einen evtl. kommenden Flach-TV ergeben.
Die Wandstärke ist ca. 15cm. Die Ventilation sollte auch kein Problem sein, da alles hohl seinen würde.
Falls mich mein alter Geselle, der 70cm Sony Röhren TV, im Stich lassen würde, käme mir ein LCD/Plasma ins Haus.
Der sollte aber in der Wand bündig eingelassen und nicht nur an die Wand gehängt werden.
Gibt es solche Wandhalterungen?
Der TV muss nach dem reinstellen in die ent. gebaute Nische noch ein Stück abgelassen werden.
Da würde ein Spalt oben entstehen und unten würde er aufliegen.
Hab gerade mal gegoogelt, aber irgendwie nix passendes gefunden.
Das es geht ist klar. Sieht man ja oft in Geschäften z.B..
Viele Grüße
Andreas
durch Umstellungen unseres Wohnzimmers, hat sich die Durchreiche zur Küche als geeigneter Standort für einen evtl. kommenden Flach-TV ergeben.
Die Wandstärke ist ca. 15cm. Die Ventilation sollte auch kein Problem sein, da alles hohl seinen würde.
Falls mich mein alter Geselle, der 70cm Sony Röhren TV, im Stich lassen würde, käme mir ein LCD/Plasma ins Haus.
Der sollte aber in der Wand bündig eingelassen und nicht nur an die Wand gehängt werden.
Gibt es solche Wandhalterungen?
Der TV muss nach dem reinstellen in die ent. gebaute Nische noch ein Stück abgelassen werden.
Da würde ein Spalt oben entstehen und unten würde er aufliegen.

Hab gerade mal gegoogelt, aber irgendwie nix passendes gefunden.
Das es geht ist klar. Sieht man ja oft in Geschäften z.B..
Viele Grüße
Andreas