...wie Kabel schützen ?

Das problem ist einfach, dass jeder sich jeder Kabelbinder die Einwegteile vorstellt.
Ich wollt es nur mal sagen, dass man die nicht unbedingt verwenden sollte.
Heute empfindlich?

Btw. Zu einem Stofftaschentuch wird im allgemeinen ja auch Taschentuch gesagt und nicht Tempo.

mfg
timo
[edit]: @ dareal. ich müsste daheim nen link zu farbigen schutzschläuchen haben.

Bin doch nicht empfindlich...
Hört man glaub ich nicht raus, daß ich da nicht böse,
verärgert oder sauer war, als ich die Zeilen tipperte...

Viele Grüße

Tobi F. <- Schwabe, deswegen "Tempo"

na dann ist top.
bei mir sinds auch tempos, aber stoffteile halt taschentücher (3/4) Schwabe *g*)

GTsport hatte doch auch mal eine sammelbestellung oä angeleiert?!
aber sammelbestellung wäre fein.
fabian: bei deinem link, müsste man aber das von 7-15mm nehmen, wo dann der meterpreis schon wieder bei 76cent wäre. was aber dennoch günstig ist. oder meintest du das wellrohr?

mfg
timo

Sorry für OT.

Aber weißt Du warum echte Schwäbinnen keine String-Tangas tragen ???

Viele Grüße

Tobi F. auch Taschentuchnutzer...

hehe der ist gut :lolschild:
weil dan den später nicht als putzlappen verwenden kann :hippi:
ok
btt :)

mfg timo
*grenzgänger*

@ Timo: Ich glaube sogar wir müssen 2 Rollen bestellen, da ich auch kleineres brauche! Können wir ja mal ausloten :D

also ich wäre für farbige Geflechtschläuche ;) ...

kann man schön High/Mid/Sub trennen ... nur mal so als Vorshclag in den Raum geworfen ... :kopfkratz:

Hallo,
ich hätte auch interesse an einer Sammelbestellung von dem Monofilschlauch.
Würde ca. 50m nehmen ....nur weiss ich net was für ein durchmesser......
schlagt mal was vor.....ich will was für die Strom.....und Lautsprecherkabel.
Am besten 2 verschiede größen.

Gruß

durchmesser sollte man vorher mal messen welche kabel zu verkleiden sind .. dann nimmt man was das in dem bereich liget .. ich sage mal immer so GENAU DIE mitte, das passt dann ganz gut und verrutscht nciht so leicht .. :keks:

Sehr schön!

Ich mess gleich mal aus welche Größen ich brauche und melde mich dann morgen!!

Schrumpfschlauch am besten einen mit Innenkleber, dann hält das ganze auch perfekt! Gibts bei Reichelt!!

leider sind die mit Kleber meist sehr dick von der wandung her .... oder ist bei reichelt "schmales" zeug erhältlich? ..

bei mir kommt der schrumpfschlauch wenn dann maximal da ran wo die zugentlastung des stecker ist - soll ja bis reingehen der GS .. :bang:

Ich wäre bei einer Sammelbestellung auch dabei.
Sagt einfach was Ihr für welche bestellen wollt.

Reicht es EMMA - technisch aus, wenn ich alle Chinchleitungen in einem Geflechtschlauch verlege oder sollte man für jede Leitung nen seperaten Schlauch verwenden ?

http://www.performance-pcs.com/

wie wäres es ob man den shop mal fragt ob die auch ne großlieferung nach deutschland machen könnten? Wie sähe es dann mit Zoll etc. aus? ...

sleeve1.jpg

Hallo zusammen. :beer:
Ich bin neu hier und sonst bei den Hififreaks. Ich würd' auch gern was zur Sammelbestellung beisteuern, habe aber noch eine Frage. Weiß jemand wie groß die Wandstärke des GS-5 Flechtschlauches ist? Ich will den nämlich über ein Sommercable Galileo 238 ziehen (Mikrofonleitung, 7mm Durchmesser) und es sollten hinterher nicht mehr als 8mm Durchmesser sein, damit ich das komplett in einen Cinchstecker mit 8mm Aufnahme kriege.
Schon mal danke.

MfG

Marco

Ragnarok, ich teste das morgen mal .. habe nämlich auch das Problem ... will mir von Sommercable "The Spirit" holen und das ist auch 7 mm Dick und meine Cinchstecker nehmen nur 8 mm (gemessen 8.5 mm) auf!! ... ich such mir mal morgen nen 7 mm dickes Kabel und teste das mal mit den paar Reststücken Geflechtschlauch !!

Zurück
Oben Unten