mirider
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- Michael
Nachdem ich mit REW aus dem Homebereich einigermaßen fit bin hatte ich letztens einmal die Gelegenheit genutzt und die Anlage im Auto aus Interesse auch nachgemessen.
Ausgangslage wie folgt --> es handelt sich um eine umgebaute BOSE Anlage
Frontsystem --> LS wurden getauscht: nun 3 Wege aktiv mit TT 20 cm / MT 13 cm / HT (HELIX i7 Komponenten)
Rear: Breitbänder 13 cm (von der BOSE übernommen)
Center: 13 cm (von der BOSE übernommen)
Subwoofer: BOSE Subwoofer im Armaturenbrett (ebenfalls übernommen)
DSP & Endstufe --> MATCH UP10
Ich habe einmal versucht den Einmessprozess graphisch darzustellen. Leider ist der Export aus dem Programm limitiert. Ich hoffe man kann es trotzdem lesen

Die Anlage wurde wie folgt eingemessen. Im Prinzip mit dem ATF PC Tool wie "nach Lehrbuch"

Mit dem Ergebnis war ich soweit auch zufrieden.
Messung Gesamtsystem mit deaktiviertem Subwoofer:

und mit voll aufgedrehtem Subwoofer

Ausgangslage wie folgt --> es handelt sich um eine umgebaute BOSE Anlage
Frontsystem --> LS wurden getauscht: nun 3 Wege aktiv mit TT 20 cm / MT 13 cm / HT (HELIX i7 Komponenten)
Rear: Breitbänder 13 cm (von der BOSE übernommen)
Center: 13 cm (von der BOSE übernommen)
Subwoofer: BOSE Subwoofer im Armaturenbrett (ebenfalls übernommen)
DSP & Endstufe --> MATCH UP10
Ich habe einmal versucht den Einmessprozess graphisch darzustellen. Leider ist der Export aus dem Programm limitiert. Ich hoffe man kann es trotzdem lesen

Die Anlage wurde wie folgt eingemessen. Im Prinzip mit dem ATF PC Tool wie "nach Lehrbuch"

Mit dem Ergebnis war ich soweit auch zufrieden.
Messung Gesamtsystem mit deaktiviertem Subwoofer:

und mit voll aufgedrehtem Subwoofer
