Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im Vergleich zu einem HX-D2 oder P9/DEQ9 schon etwasHirsch schrieb:Anders herum gefragt.
Spielt der HT beim 700/701 unangenehm?
Hirsch
das DVI-9990R + Prozzi und DA-Wandler und nicht das CDA-7990RSkater schrieb:und was ist das NEUE f1?
art-audio schrieb:im Vergleich zu einem HX-D2 oder P9/DEQ9 schon etwasHirsch schrieb:Anders herum gefragt.
Spielt der HT beim 700/701 unangenehm?
Hirsch
das DVI-9990R + Prozzi und DA-Wandler und nicht das CDA-7990RSkater schrieb:und was ist das NEUE f1?
mußte aber nach kurzer Zeit feststellen, dass mir lediglich ein CD-Tuner nicht reicht, egal wie gut er klingt...
JaeinDr. Moriarty schrieb:mußte aber nach kurzer Zeit feststellen, dass mir lediglich ein CD-Tuner nicht reicht, egal wie gut er klingt...
Hallo Sven,
dann steht dein Entschluss (wieder Alpine) doch sowieso schon fest, oder?
aber leider keinen DVB-TSchwungy schrieb:Das HX-D2 kann man ja auch digital mit einem DVD Wechsler verbinden un laut BDA kann es auch den TV-Tuner steuern...
Es ist also etwas multimedia möglich...
art-audio schrieb:Mein Idealfall wäre ein PXA, welcher sich vollkommen über die IVA-Touch Screen-Steuerung regeln läßt (und damit fällt der alte Ai-Net F1-Prozessor leider auch aus...) und klanglich oberhalb des PXA-H701 angesiedelt wäre. Der darf dann auch gern ein paar Hunderter mehr kosten...
Schwungy schrieb:Das HX-D2 kann man ja auch digital mit einem DVD Wechsler verbinden un laut BDA kann es auch den TV-Tuner steuern...
Es ist also etwas multimedia möglich...