Wie habt Ihr euren Ipod verbaut im Auto??

Dave81

Teil der Gemeinde
Hallo an Alle,

ich möchte kommende Wochen endlich mein Ipod ans Auto anschließen. Habe das Kenwood KDC-7531 HU und den passenden Kenwood Adapter KCA- iP500...Nun gilt es den iPod einzubauen....finde die Lösung im Handschuhfach nicht grade toll....hat jemand von euch eine Idee oder eine Anregung? Achso ich fahre ein Astra F Caravan Facelift....

thanks in advance.

Dave

Hab beim Kumpel den I-Pod samt Alpine 9855 und dem KCA-420i verbaut. Der Ipod liegt in ner kleinen Tasche unsichtbar unten in nem ablagefach.

Willst du den I-Pod bei dir sichtbar verbauen oder wodrum gehts ?

grüße
jan

Ich hab gestern eine nette, aber nicht diebstahlsichere Variante gesehen:

Im neuen Audi A3 mittels Adapter auf die Mittelkonsole. Anscheinend steckt der Adapter im Zigarettenanzünder. Sieht nett aus, aber halt SEHR offen und einladend...

hi,
danke für die anworten....ich bin mir nicht ganz sicher ob verstecht oder offen, aber wenn offen dann so das ich ihn ohne problem mitnehmen kann...mache ich ja mit meinem HU-Bedienteil ja auch..ein freund meinte den iPod im aschenbecher verbauen oder so.....vielleicht hat jemand ne nette alternative...also ich wurde den iPod gern so verbauen das man das display sieht..wegen der cover option...

dave :bang:

Zurück
Oben Unten