wie gut sind Jackson-Kabelsets?

Chris77

Teil der Gemeinde
Hi,
mich interessiet, ob da jemand Erfahrungen mit hat. Interessiere mich für das AMP 35 oder evtl. sogar fürs AMP 300 PRO Set(siehe hier: http://www.jacksondirekt.de/). Mir geht es im Prinzip nur um die Qualität der Kabel, der Sicherungshalter und der Vorkonfektionierung. Cinch ist mir egal, habe eh ein anderes. Was Jackson sonst so produziert und dessen Qualität ist mir bekannt, aber bei Kabeln kann man doch nicht soooo viel verhuntzen, oder? Und auf den Bildern sehen die Sicherungshalter und Verteiler genauso wie bei anderen(teureren) Herstellern aus. Soll übrigens an ner Highend-SQ-Anlage spielen. Bitte jetzt nicht auslachen.......nur weil meine Komponenten hochwertig sind, muss ich nicht unbedingt 20,- Euro pro Meter dafür zahlen, dass aufm Kabel Oehlbach oder so steht, wenn ich woanders vergleichbares mit noname(oder halt Jackson)-Aufdruck bekomme.
Danke schonmal+Gruss
Chris

PS: wie sind die Powerkabel von Basic? Die gibt es auch recht günstig.

Prinzipiell kannst du (bei Stromkabeln) nicht viel falsch machen.

Entscheidend sind hier Anzahl der Einzellitzen und Verlegbarkeit des Kabels.

Grüße, Martin

P406 schrieb:
Prinzipiell kannst du (bei Stromkabeln) nicht viel falsch machen.

Entscheidend sind hier Anzahl der Einzellitzen und Verlegbarkeit des Kabels.

Grüße, Martin

kannst Du oder jemadn anderes bzgl. der obigen Punkte eine Aussage zu den Jackson-Kabel-Sets treffen? Die Qualität der Sicherungshalter wäre auch noch wichtig. Aussehen tun die ja hochwertig, aber der Schein kann ja bekanntlich trügen.

gruss
Chris

Nee du, ich bin bekennender Oehlbach-Fanatiker.... ;)

;) du denkst richtig ;)
find's nur sinnarm in zwei Foren die gleiche Frage zu posten wo sich zu 95 % die gleichen Leute tummeln ...

eben :hammer:

Aber ich denke nicht, dass da große Unterschiede sind, gerade bei Stromkabeln...

Zurück
Oben Unten