Wie Glasfasermembran vom Helon 15 SPL reinigen? schwarze Fle

MuMpeL

Teil der Gemeinde
Hallo erstmal!

Ein Kolege von mir hat vorhin leider mit seinen Dreckfingerchen die gelbe Membran von meinem Helon 15 betatscht und nun bin ich deshalb ohne Ende debrimiert. :cry:

Ist kein Fett oder Öl sondern irgendwie schwarzer Schmutz. Versuch mit Wasser und Spucke hat nix gebracht. Hat jemand eine Idee wie man schonend die Membran reinigen könnte?

Gruß

Andre

würth innenraumreiniger (das schaumzeugs) zieht den schmutz sehr gut raus und greift eigentlich nix an...

Phil

wenn er tiefer sitzt, kannst du es auch mit einem tornador probieren, nutze ich für verschmutzungen in stoffsitzen usw, wo der dreck tiefer sitzt...

Jo, aber nicht böse gemeint :D
Der ist das: http://www.ebay.de/itm/Wuerth-Innenraum ... 0251254230

Hier kannst Du Dir mal eine Verkleidung von meinem Auto anschauen. Der Himmel ist aus hellem Stoff.

Der Opelmeister hatte versucht mir zu zeigen wie man die Blende vom Schiebedach abbekommt.

Das Ergebnis siehst Du in dem Beitrag.

viewtopic.php?p=16563743#p16563743

Ich habe gedacht das solche Ölflecken von meinem hellen Himmel nie wieder rausgehen. Aber mit dem Würth Innenraumreiniger hat der Meister die gesamte Fläche wieder richtig sauber bekommen! Besser als vorher :D

Gruß Thies

Das ist ja quasi die Lösung für mein aktuelles Problem den Himmel in meinem Veci zu reinigen. Hab diesen die letzten Tage ausgebaut und gedämmt und mich ärgert das schon das er sich verfärbt hat (alters bedingt). Da kann ich den Kram ja auch gleich dafür mit nehmen. :beer:

Zurück
Oben Unten