Wie Endstufe befestigen?

niklasgrewe

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Sep. 2017
Beiträge
41
Real Name
Niklas Grewe
Hi, ich weiß zur Zeit echt nicht, wie ich die Endstufe befestigen soll. Einfach an den Boden schrauben? Oder lieber mit techn. Klett-Band befestigen? Alu-Schiene nehmen?

Was meint ihr? Sollte auch nicht beim kleinsten Unfall die Füße zermatschen. Ist zwar klein, wiegt aber trotzdem 6 Kg.

Gruß Niklas

IMG_20180325_170113.jpgIMG_20180325_170002.jpgIMG_20180325_165947.jpg
 
Ist das eine Standheizung dahinter?

Ich würde sie irgendwie auf Schienen setzen. Direkt in den Boden würde ich nicht gehen.
 
Hast du mal den Bodenbelag gelupft? Evtl. finden sich Anschraubpunkte/Einziehmuttern für nicht eingebautes Zubehör, die sich da nutzen lassen.
Oder du benutzt die Sechskantschrauben vorne und hinten(sind hinten welche? schwer zu erkennen) um dir einen Rahmen anzuschrauben.
Eventuell könntest du auch die Rohre des Gestells nutzen, und mit guten Schlauchschellen einen Rahmen dran schrauben.

Einfach in den Boden schrauben würde ich auch nicht machen, ist zwar quick, aber dafür auch sehr dirty.
Kommst du von außen an die Stelle auch dran? Dann könntest du evtl. selbst Einziehmuttern setzen.
 
Zurück
Oben Unten