Wie eine Zusatz-Batterie anschließen

Simur

Teil der Gemeinde
Da ich ziemlich Strommangel habe dachte ich mir nen Zusatzbatterie muss her. Jetzt habe ich hier nen Pure Power 20 rumliegen^^ Ein 2F Cap ist schon verbaut reicht aber nicht.

Zu dem Equipment: Eine Soundstream Ref. 480.4 am MB-Quart PVF-216 Frontsystem und eine Soundstream Ref. 620.2 am Hertz HX 300 Woofer.

Jetzt ist meine Frage: Wie schließe ich alles an um den best möglichen Effekt zu haben? Batterie an Cap und von Cap an die beiden Endstufen? Nur Cap an Frontsystem Endstufe und Batterie an SubwooferEndstufe? Oder einmal von Batterie zu Cap zu Frontsystem Endstufe und zusätzlich von Batterie zu SubwooferEndstufe?

Und noch eine Frage. Wie leg ich am besten Masse? Also im Moment liegen noch 20mm² Kabel im Kofferraum und an der Karosserie. Ich will aber auf 50mm² erhöhen. Also von der Zusatzbatterie mit 50mm² weiter machen. Jetzt ist die frage wo verstärke ich am besten die Masse. Von der Starterbatterie mit 50mm² zur Karosse oder von der Zusatzbatterie?

Ich bin noch neu im Hifi bereich also steinigt mich nicht^^

du bist hier falsch ist nur für Home Hifi! :D

Bitte auch mal die Suche etwas länger wie 5 min bemühen das Thema war schon wer weiss wie oft da :such: !

Zurück
Oben Unten