Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekommt man große Kabelquerschnitte an ner Lochrasterpla
Jeweils + zu + gerichtet und - zu - und dann dann später verstärken der Leitungen mit 1,5mm² Kupferdraht. Brücken mit ner Biegevorrichtung selbst basteln und jede Menge löten. Am Ende noch Platinenschutzlack drüber damit nicht irgendwo ein Funke auf dumme Ideen kommt.
So her paar Bildchen dazu. Mal sehen ob ich heute Abend zumindest die Kondis alle drauf bekomme.
Bestückung sind 90x 4700uf 25V von Yageo. Bin recht günstig dran gekommen und ist nicht der schlechteste Kram. Hab die Firma schon öfters auf Platinen von Amps angetroffen auch in dem einen oder anderen H & K Gerät daher hab ich einfach zu geschlagen.
Tag 2 vorbei und alle Kondis drauf. Morgen wird dann nicht viel werden denke mal das ich erst nächste Woche wieder dazu komme dann die Kupferbahnen zu ziehen.
Schwarze Verschraubungen werden auch noch kommen um bisschen in Richtung der AMA Farben zu kommen. Irgendwie fehlt mir da noch bissl was optisch bei der Bank. Das ganze wird am Ende unter Plexiglas in der Seitenwand verbaut und weiß beleuchtet. Vieleicht hat ja jemand ne Idee für nen kleinen Akzent oben und unten bei der Kondibank. Hatte schon den Gedanken da was mit nem Aufkleber zu machen und evtl. den Slogan vom Forum ...finest car audio oder sowas drauf zu zimmern.
Evtl. ein Designvorschlag: Im Baumarkt eine Platte von diesem 4mm "Bastelplastik" kaufen, in schwarz, ein Stück in Größe der Platine zuschneiden, den Bereich Kondis mit 2-3 mm Luft aussenrum ausnehmen, mit Abstandklötzchen knapp über Terminalhöhe bringen sodass dieses mit verdeckt wird, in den Zwischenraum zw. Platine und Platte dann LEDs einbauen die Richtung Kondis strahlen. Könnte ganz nett wirken... Entsprechende Verkleidung ringsrum/Deckel mit Plexi hab ich mal angenommen wenn du sagst das ganze soll ins Seitenteil, zur Not eben einen "Kasten" mit dem Rest von dem Plastikkram bauen...
Die Kondis so zu beleuchten wird ja nicht notwendig sein da die Bank mit Amps eh unter Plexi landet aber du bringst mich damit auf ne Prima Idee zum Thema Plexi und Beleuchtung xD
Jap hätte ich können wollte ich aber erstmal nicht machen da mir das auch nicht besser gefallen hatte. Aber ich hab da ne Idee wie ich mir nen Kühlkörper von ner Helix umbauen kann als Halterung für die Bank auch so das man die Leds als Beleuchtung nicht sehen würde. Ich brauch also erstmal nen HXA400 Kühlkörper.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.