Wie bekomme ich das Zeug da ab

Al3x

Teil der Gemeinde
Real Name
Alexander
Hallo zusammen,

ich will am We in den Wagen meines Bruders die Anlage einbauen, und da habe ich vor diese komische (schätze mal Dämmung) abzumachen.
Seht ihr auf dem Bild unter dem Subwoofer das schwarze Zeug.

Wie bekomme ich das ab?

Bin dankbar für jede Hilfe :thumbsup:

Anhänge

• IMG_2487.JPG
    IMG_2487.JPG
    747,5 KB · Aufrufe: 173
hallo

heissluftpistole

Mfg Kai

Hey, und dann womit abkratzen? Will den lack da nicht komplett zerkratzen.
Habe nen plastikspachtel, aber der ist eher zur Demontage gedacht:-/

Dann brauchst du wohl einen anderen Plastikspachtel.
Falls die Frage auftaucht: Baumarkt oder so. Japanspachtel aus Kunststoff. Wenn nicht scharf genug: anschleifen, bis scharf genug. ;)

auch wenn ich mit meiner Meinung jetzt evtl alleine da stehe, aber...

lass doch dran?

Wozu abmachen?

So alleine stehst du mit deiner Meinung nicht...
Ist das diese Originaldämmung...?Warum willst du es abmachen...?
Hatte bei mir im Kofferraum das gleiche Zeug drin mit einigen unschönen Spitzen und Erhöhungen, diese habe ich vorsichtig mit einem Cutter-Messer abgeschnitten...

Hat den Hintergrund das da schon mehrfach was draufgeklebt wurde, mit selikon und ähnlichen Sachen. Und dadurch hat sich das teilweise "aufgelöst" . Will das einfach mal probieren, wíe man das abekommt, ums mal gemacht zu haben:-) an sonsten Stimme ich euch mit dem einfach dranlassen zu

Also ich habe bei mir einfach einen alten Eiskratzer verwendet, hat ganz gut geklappt. Man muss nur aufpassen, dass man mit dem Heißluftfoen den Kratzer nicht schmilzt...

Ich würds einfach drauflassen.

option 1: reiss das zeug einfach raus. wenn du den lack beschädigst nimmst ne spraydose und gehst rüber.

option 2: dran lassen

Option 1 wirds, in Verbindung mit Eiskratzer :-)

ich habs bei mir auch drauf gelassen, mein Kofferraum sieht fast exakt so aus, bis auf die Ladekante :D

Machs doch einfach hier mit ab:

Bosch-MX25EK-33-120-Volt-Oscillating-Tool.png

mit diesem Aufsatz

image_200950002_1.jpg

Zurück
Oben Unten