Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau so ist auch meine Geheimwaffe. Ich sammle immer alles vom Absauggerätbimbel schrieb:holzleim mit späne vermischen und als spachtel verwenden...funktioniert wunderbar, wenn mans net sauber hinbekommen hat![]()
Toppi schrieb:MDF find ich auch nicht so dolle zu verarbeiten, Ähnlich wie Span. Wieso da dann den Aufpreis zahlen. Außerdem quillt Span bei einem Tropfen Wasser nicht sofort auf, MDF tut das schon extremer. Auch die Löcher, wenn man mal einfach reinschraubt/bohrt sind danach nicht mehr zu benutzen (also Einschlagmuttern Pflicht).
zak schrieb:Wo bezieht ihr euer MPX?
Im Baumarkt konnt ichs natürlich nicht finden/bestellen.
Örtlicher Schreiner/Internet?
deron86 schrieb:Toppi schrieb:MDF find ich auch nicht so dolle zu verarbeiten, Ähnlich wie Span. Wieso da dann den Aufpreis zahlen. Außerdem quillt Span bei einem Tropfen Wasser nicht sofort auf, MDF tut das schon extremer. Auch die Löcher, wenn man mal einfach reinschraubt/bohrt sind danach nicht mehr zu benutzen (also Einschlagmuttern Pflicht).
MDF ist in der verarbeitung fast perfekt du kannst damit alles machen!!!![]()
du sollst ja auf die kiste auch kein wassen auf die kiste kippen und deine spanplatte quilt genauso schnell oder hast du fußbodenverlegeplatten für feuchtrau genommen![]()
Toppi schrieb:Schraub mal in Deine MDF Platte den Sub, dann wieder raus, wieder rein, wieder raus, wieder rein... Löcher kaputt...
Musste Einschlagmuttern nehmen...
alfisti schrieb:Was? Dein örtlicher Baumarkt hat kein Multiplex?
Hat eigentlich jeder.....