Wie Auto auf Werkstattbesuch vorbereiten?

Also wenn wir auto's mit zwei batterien haben,bauen wir beide aus sobald an dem Auto schweißarbeiten gemacht werden.

gruß

ich hatte auch mal ein test gemacht um zu gucken ob mein kfz mensch an mein radio geht kenn den schon ziemlich lange , naja abends ne katie melua cd reingelegt und auch so gelassen dann war das auto beim tüv hab es abends wieder geholt und er/die haben tatsächlich dran rumgefummelt is auch nichts passiert er hat nur versucht radio zu hörn und die sender warn verstellt :stupid: :kopfkratz: Aber ist ja nicht weiter schlimm...... so lang nichts an der elektronik gemacht werden muß nehm ich meist nur das bedienteil ab ansonsten die hauptsicherrung und hinten an der endstufe die kabel werden dann natürlich abisoliert das nichts passieren kann...

Das Bedienteil kommt ab, die Sicherung vorne kommt raus und für die hintere Batterie ist ein Aufkleber auf der vorderen Batterieabdeckung, falls die auch getrennt werden muss können die das machen oder die rufen mich dann an.

Mfg Andreas

nehme das bedienteil ab und sonst nichts .....

hinweis das , dass reserveradabteil tabu ist reichte aus .

ansonsten rufen die mich an ....lustig war mal als ich den schlüssel der alarmanlage mit hatte :D

da haben die nach erlaubniss das kabel von der sirene durchgeschnitten ...

für sowas gibts bei der Alarmanlage den Werkstattmodus ;)

Aber das mit dem Hinweisschild ist gut. Werd mir auch sowas reinmachen!

Zurück
Oben Unten