Sam
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Sam
Hi,
ich bekomme am Mittwoch meinen 2002er Bora und bräuchte eure Ratschläge.
Dieses Zeug soll rein kommen:
- Clarion 788RUSB
- Emphaser ECP26XT3 oder die neueren Emphaser ECP26XT4
- 1 x Eton EC12-1000
- 1 x Emphaser EA2260s für Sub
- 1 x Emphaser EA2190 für Front
1. Wie dämme ich am besten die Türen?
2. sind hinten Lautsprecher sinnvoll?
3. langt bei mir eine Stinger SPV35?
4. Kabel werden 50mm² + 20mm² verlegt oder langt da nur das 50mm² Kabel bis zur zweiten Batterie und von dort aus einfach verteilen?
5. Ist es ratsam an meinen Radio auch das Stromkabel von der zweiten Batterie zu ziehen und vor dem Radio einen kleinen Cap einzubauen?
6. Den Sub würde ich evtl. ins Reseverrad einbauen, hat das schon jemand beim Bora gemacht und wieviel Liter sollte die Kiste denn haben?
Das wars glaub ich erst mal mit meinen Fragen. Die Sachen habe ich leider schon aus meinem alten Auto, deswegen sollen die auch vorerst eingebaut werden.
ich bekomme am Mittwoch meinen 2002er Bora und bräuchte eure Ratschläge.
Dieses Zeug soll rein kommen:
- Clarion 788RUSB
- Emphaser ECP26XT3 oder die neueren Emphaser ECP26XT4
- 1 x Eton EC12-1000
- 1 x Emphaser EA2260s für Sub
- 1 x Emphaser EA2190 für Front
1. Wie dämme ich am besten die Türen?
2. sind hinten Lautsprecher sinnvoll?
3. langt bei mir eine Stinger SPV35?
4. Kabel werden 50mm² + 20mm² verlegt oder langt da nur das 50mm² Kabel bis zur zweiten Batterie und von dort aus einfach verteilen?
5. Ist es ratsam an meinen Radio auch das Stromkabel von der zweiten Batterie zu ziehen und vor dem Radio einen kleinen Cap einzubauen?
6. Den Sub würde ich evtl. ins Reseverrad einbauen, hat das schon jemand beim Bora gemacht und wieviel Liter sollte die Kiste denn haben?
Das wars glaub ich erst mal mit meinen Fragen. Die Sachen habe ich leider schon aus meinem alten Auto, deswegen sollen die auch vorerst eingebaut werden.