Wertfrage: Alpine CDA-9833R

Strahlemann

Teil der Gemeinde
Moin!

Lieferumfang komplett inkl. BDA, OVP, allen Kabeln, Einbauschacht und Co.! Aber keine Garantie mehr drauf (ist ja eh klar). Technisch natürlich einwandfrei!

Zustand (aktuelles Bild):

857kw6ze.jpg

Was kann man dafür zahlen? Sind 165,- EUR okay? Denke doch das es ein fairer Preis ist, oder?

lg René

Hallo,

ich habe mein CDA-9833R im Sommer auf Ebay verkauft. Es war ca. 3 Jahre alt, technisch und optisch einwandfrei. Ebenfalls mit OVP, Handbuch, Etui für Bedienteil etc.

Ich habe EUR 125,- erzielen können. In dem Zeitraum gab es noch zwei weitere Auktionen, wovon die eine etwas mehr und die andere etwas weniger erzielt hat.

Das CDA-9833R ist wirklich ein schönes Radio, aber ich fürchte, daß Du den von Dir genannten Preis nicht ganz erzielen wirst.

Hey!

Ich bin wenn dann Käufer und nicht Verkäufer.

Freitag lief eins für 170 EUR aus, daher hatte ich dem Verkäufer jetzt den Vorschlag von 160 EUR gemacht und er meinte in der Mitte könnte man sich einigen.

Wollte eigentlich kein so "großes" Radio für den smart haben, aber wäre halt gleich um die Ecke (wegen Abholung, Technikcheck usw.) und daher interessant.

Also ist das wohl doch noch zu viel Geld? Hmm... :kopfkratz:

lg René

Hallo,

also erst mal mußt du für dich entscheiden ob dir das Radio das Geld wert ist...

Wenn das Gerät aber in top Zustand ist kann man bestimmt mit dem Preis leben :bang:

Gruß Udo

Ich hab meins für 100 gekauft...aber ich glaub der Verkäufer wusste auch nicht was er da hat :D
Mein altes 9812RB hab ich kurz darauf nämlich bei eBay für 165 verkauft :D

Hätt aber echt gedacht, das 9833 bringt mehr bei eBay...das ist ein mächtiges Gerät für vollaktive Anlagen. Ich hätt auf über 200 getippt, ähnlich wie das 9835.

Hey!

Naja, im Grunde würde ihr auch ein "normales" Blaupunkt reichen! :thumbsup: Hatte dazu neulich auch nen Thread eröffnet, da ich nicht mehr als 100,- EUR ausgeben wollte/sollte/durfte...

Aber ein 9833R ist halt in den Möglichkeiten hinterher für die Abstimmung doch deutlich flexibler und mit der MultiColor Abstimmung bekomme ich das gelb wenigstens halbwegs hin! Das war ihr nämlich schon recht wichtig und daher wollte sie eigentlich nix in rot oder in grün oder blau etc.!

Und die "großen" scheiden aus, da sie ein silbernes Gehäuse haben (was ja "gar nicht geht"). :hammer: Und die 5er Serie sowieso wegen dem GlideTouch.

Also ich denke, damit hat sie zwar ein Gerät mit Funktionen die sie nicht braucht, aber wer weiß was später mal ist. Vielleicht braucht man die eine oder andere Funktion doch mal und dann isse froh, dass das Radio es kann.

Und klanglich denke ich, ist es eh ein Meilenschritt zum jetzigen Grundig Werksradio von smart und auch immernoch deutlich besser als ein kleineres Blaupunkt oder ein einfaches Kenwood etc.!

lg René

So, erledigt!

OVP und Co. war doch nicht mehr vorhanden! Also nur Einbaurahmen, Blende, Kabelsatz usw.! Preis dafür 120,- EUR!

Optisch aber einwandfrei! Nix abgegriffen etc.! Also ich denke für das Geld wirklich gut. :thumbsup:

lg René

Zurück
Oben Unten