Dieselrenner
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Andreas
Morgen!
Ein Bekannter von mir hat sich vor ein paar Tagen zwei neue 30er Woofer geholt für seinen Passat 3BG Variant...
Nun durfte ich mir seine ganze geleiste Arbeit mal anhören...
Folgende Probleme:
1. Er hat das Clarion DXZ938R und habe ihm gestern mal die Bedienungsanleitung aus dem Netz gezogen ..aber die ist ja echt sowas von dämlich...
2.Das Frontystem geht total unter und zudem kommen die Woofer zeitversetzt....
3. Da noch keinerlei LZK erfolgt ist..geht ihm natürlich der HT auf der FS auf die Nerven....
Nun bitte ich im eure Hilfe...
Habe mich zwar intensiv eingelesen in das Thema LZK und Phasenverschiebung...
Aber..ich blicke da nicht ganz durch...
Kann mir einer Werte nennen zum Einstellen der Anlage für den Passi ?
Der Sub ist ja Ausgangspunkt und von seiner Entfernung zum Fahrer ziehe ich jeweils die Entfernung ab zu jedem anderen LS...Richtig?
Ist dann erstmal das Problem behoben, dass der Subwoofer zu spät zu kommen scheint?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ein Bekannter von mir hat sich vor ein paar Tagen zwei neue 30er Woofer geholt für seinen Passat 3BG Variant...
Nun durfte ich mir seine ganze geleiste Arbeit mal anhören...
Folgende Probleme:
1. Er hat das Clarion DXZ938R und habe ihm gestern mal die Bedienungsanleitung aus dem Netz gezogen ..aber die ist ja echt sowas von dämlich...

2.Das Frontystem geht total unter und zudem kommen die Woofer zeitversetzt....
3. Da noch keinerlei LZK erfolgt ist..geht ihm natürlich der HT auf der FS auf die Nerven....
Nun bitte ich im eure Hilfe...
Habe mich zwar intensiv eingelesen in das Thema LZK und Phasenverschiebung...
Aber..ich blicke da nicht ganz durch...
Kann mir einer Werte nennen zum Einstellen der Anlage für den Passi ?
Der Sub ist ja Ausgangspunkt und von seiner Entfernung zum Fahrer ziehe ich jeweils die Entfernung ab zu jedem anderen LS...Richtig?
Ist dann erstmal das Problem behoben, dass der Subwoofer zu spät zu kommen scheint?
Vielen Dank für eure Hilfe!