Wert von Alpine F1 9990 + Proz

Tobi F.

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,

ich-frage-für-einen-Freund.
Was würdet Ihr ein Alpine Status F1 DVI9990 incl PXI990 Prozessor im Wert schätzen.

Bei eBay sehe ich eins für 1600+1600 und eins für 1400+1400.
Aber das bedeutet ja nicht, dass es dafür weg geht.
(Und ich weiß leider nicht, wie lange die schon online sind)

Wichtig, ich möchte es hier nicht zum Verkauf anbieten.
Und ja... mir ist klar, dass zu einem Verkauf einer gehört, der einen Preis nennt, und ein zweiter der den Preis bezahlt.

Viele Grüße
Tobi

Viele Oldschool Sachen werden sehr hoch angesetzt ,man spekuliert auch auf Sammler da gerade die Menge an Sammler sehr zugenommen hat .Die allermeisten werden dann nicht verkauft sondern wandern zurück ins Regal.Daher ist es schwer sich zu orientieren.Ich würde 1500 für beides sehen .

Ich würde so 1000.....1500 Euro sagen, für Beides.
Ich hab vor 10 Jahren selbst mal so eine Kombi verkauft und hab noch 2200 bekommen

Vielen Dank für Eure Antworten.

Aus Interesse habe ich mal geschaut, was da hardwaremäßig möglich ist.
Für DAB braucht man wohl noch den ION-Bus Konverter. Beides vermutlich sehr selten.
Bleibt als FM, CD und DVD Audio.

Und DVD Audio ist jetzt die Auswahl an Scheiben gar nicht so groß, wie ich gedacht hatte.
Und der Preis gar stellenweise echt hoch.

Sehr schade. Weil die HU natürlich haptisch schon was hermacht.

Ich glaub, ein F1 7990 mit Proz liegt da auch noch rum. *heul*

Den ION Bus Adapter zu bekommen ist ne Katastrophe, hatte den Auch.
Was noch ein Problem ist, wenn die HU kaputt gehen sollte, das Laufwerk macht das mal gerne, besteht wohl keine Chance mehr auf Reparatur.
An meinem war das Laufwerk mal kaputt bzw 2 mal. Das erste mal hab ich ca 2 Monate gewartet bis es aus der Reparatur wieder da war, beim 2ten mal waren es fast 6, weil extra Teile aus Japan kommen mussten

Zurück
Oben Unten