Wert eines Alpine H900?!

Ale555

Teil der Gemeinde
Hi,

ein Freund, der mit dem Internet nicht ganz auf du&du ist ;) ) überlegt seinen H900 zu verkaufen und fragte mich was man da noch verlangen kann.

Leider spuckt eBay nix aus (sowohl aktuell als auch abgelaufen, weltweit) und auch sonst habe ich lang nix mehr gesehen.
Habt Ihr irgendwo eines gesehen das über den Tisch ging und zu welchem Preis?
Evtl. Einschätzungen helfen auch...dafür interessant: Das Display ist "Black out" (bekannter Fehler :( ) und der Prozessor wurde in das Gehäuse einer DLS Reference eingelassen.

Für jeden Tip dankbar...
Alex

biete nen euro ;) So was hat nur sammlerwert. Also was ist jemand bereit als liebhaber dafür zu bezahlen. Einen Handelswert hat dieser Prozessor nicht, da es keinen Marktplatz dafür gibt. Könnte mit aber vorstellen, dass das Interesse eher außerhalb Deutschlands liegt.

komplett original und funktionierend irgendwas im knapp vierstelligen Bereich.

Was bau ER denn nun ein?

Würde auch um 1000€ sagen.

Wegen Umbau in das DLS Gehäuse und Display Black Out eher drunter...ca. 850€!?

Wird aber seeeehr schwer das loszuwerden...

im moment ist wohl so ziemlich der schlechteste zeitpunkt den zu verkaufen, durch die flut an neuen prozzis ist der marktwert der älteren geräte drastisch gesunken, auch wenn es ein 12kanal prozzi ist, stehen einfach zuviele alternativen zur verfügung.

vor einem jahr hätte ich dir für einen h900 noch 2000chf gezahlt, im moment wohl nicht wirklich mehr als ein neuer h800...

Phil

600-900 Euro ;)

Der H-800 mit modernen Features ist sicherlich einer seiner größten Konkurrenten im Alpine-Bereich. Es suchen sicherlich wenige Menschen einen gebrauchten Alpine High-End-Prozessor mit einem defekten Display (klassische PXA-H900-Macke) mit sogar etwas geringerer Auflösung in der LZK als ein Neugerät mit voller Garantie und eben einigen modernen Features wie Navi-Mix, Imprint etc.

Laroth schrieb:
auch wenn es ein 12kanal prozzi ist, stehen einfach zuviele alternativen zur verfügung.
Ich hätte gerne nur 1! alternative zu diesem 12Kanal Prozessor gewusst! Mir fällt spontan kein Prozessor ein der 12Kanäle kann und 5.1 mit 3 Wege Aktiv Front + Rear + Center + Sub verwaltet. *räusper* Und ausser dem PXA-H800 fällt mir sogar spontan noch nicht mal ein Prozessor ein der überhaupt 5.1 kann oder können soll.

tscheche schrieb:
Mir fällt spontan kein Prozessor ein der 12Kanäle kann und 5.1 mit 3 Wege Aktiv Front + Rear + Center + Sub verwaltet. *räusper*
Das suchen aber auch die wenigsten im Car-High End-Bereich, ausser man heißt Andreas Schm** :D

Ich finde die Kombination eines PXA-H900 mit einem Car-PC noch durchaus interessant :bang: :bang:

Mit all diesen Features wurde er ja bisher genutzt (und deswegen!).

Was er jetzt macht/einbaut weiß ich nicht. :kopfkratz:

@Schong: Das Angebot mit 1€ machst du Ihm aber persönlich, bitte. :effe:

Ergo: Auf talkaudio.co.uk (weil international, oder evtl. DIYMA) für 850€ anbieten und warten bis mal einer sowas sucht? :kopfkratz:

art-audio schrieb:
Das suchen aber auch die wenigsten im Car-High End-Bereich, ausser man heißt Andreas Schm** :D
Mir fallen da spontan noch mehr ein ;) Aber sei's drumm, solche Prozessoren sind High End und der Markt dafür ist halt klein und speziell.
@Ale: Ich denke das ist realistisch.

Zurück
Oben Unten