Wert einer Audison Vrx 1.500 cs.2

schorsch3333

Teil der Gemeinde
hallo,

ich habe ein Angebot über eine fast neue und neuwertige audison vrx 1.500 cs.2 bekommen und wollte mal von euch hören was die so wert ist. neu zu kaufen gibts die ja nicht mehr soweit ich weiß.

danke!

oh ok und der wert ist realistisch? dann ist mein angebot wohl doch nicht so prickelnd

Der Preis da im Shop ist ja fast schon dreist günstig. Normalerweise haben die gebraucht einen Wert von 500 bis 600 EUR.

Gruß
Konni

Das ist bestimmt ein Restposten oder Vorführmodell .... steht ja auch dran "1 Stück" ...

Gruß
Konni

ja das hab ich gelesen aber trotzdem eine ersparnis von fast 1000 euro? finde ich schon heftig

Es ist dann eine 1.500.2 wenn sie verchromte abdeckblenden hat ich meine nicht die obere ziehrleiste!
Und sie muss auch das 2 Board haben sieht man nur wenn Mann sie aufschraubt!

Nach meine Meinung scheint das hier bei top elektronik eine alte 1 zu sein auch wenn sie in cs ist.

DAS BOARD IST DAS ENTSCHEIDENE! :bang:

und das heißt die "alte 1" ist nicht so viel wert? Hab nämlich dort zugeschlagen, aber noch nicht bezahlt

Ich habe 6 Blaue audison Vrx 1.500.2 und 6 in cs gekauft, so in 2 jahren.Davon waren 3 Blau noch mit alten Board, wusste ich bis dato auch nicht.
Dann habe ich auch 2 in cs mit altem Board gehabt, da ich unbedingt 8 gleich haben wollte Brauch ich 8 stk mit ein und dem selben Board.

Der Wert der 1 sollte nicht hör sein als das der 2 aber auch hier ist sie Tadellos sollte es kein Problem sein.Wenn es Rechnung und Garantie gibt! :bang:

Es kommt ganz darauf an wie der Zustand ist für ne zerkratzt blaue hab ich 350 EURo gezahlt.
Für ne nagelneue in cs vom Händler habe ich noch vor 2 jahren 1200 Euro gezahlt.

Für ne Gebrauchte habe ich jetzt vor kurzem 450 Euro gezählt, aber im Schnitt liegen die so um die 450-550 euro. :bang:

Ausstattung ist auch nicht zu verachten und der Zustand bestimmen den preis.

:wall: :stupid: :eek:

Entweder man möchte was aus bestimmten Gründen haben und es ist einem ein gewisses Kapital wert...oder nicht...
Nutz doch einfach Google...da findest du viele Preise und kannst dir nen Durchschnitt ausrechnen...
Hast du kein selbstvertrauen dass du so sehr von der Wertschätzung anderer abhängig bist?
Ich find sowas total nervig...
Manchmal bezahlt man mehr und manchmal weniger...
Das ist eben so...aber extra nen ERFAHRUNGSSUCHE Thread aufzumachen... :kopfkratz:
Hättest ne Suche im Flohmarkt starten können...

MfG
Schnorke

Was hat denn das mit Selbstvertrauen zu tun???
Ist doch ein Unterschied ob ich 1.000 € oder 600 € für das gleiche zahle, oder nicht?

Klar...Aber warum nicht einfach das günstige nehmen, und sich erfreuen, anstatt weiter zu hinterfragen was andere bezahlt haben.

Entweder man weiß was man will weil man das begründet haben will oder man will das haben was andere "toll" finden und das zu dem billigsten Kurs den mal jemand durch Glück ergattern konnte...
Häufig ist das nämlich dann der angestrebte Preis...
Mich stört eben einfach nur solch ein Rumgeeiere...
Wenns jetzt das fehlende Vertrauen in eine unbekannte Bezugsquelle wäre dann ist das noch nachvollziehbar, aber doch nicht der Preis für ein derartiges Produkt und dann noch so Plump...
Sorry...aber wer soetwas möchte, sollte auch wissen was es einem Wert ist.

@Marko
:liebe: ;)

MfG
Schnorke

Ich fand es garnicht so plump, er will halt nicht das Geld versenken daher auch das nachfragen. :beer:

Zurück
Oben Unten