Werkzeug für Ausbau (Verkleidungsteile,Gehäusebau etc.) gesu

Jan-Ek

Teil der Gemeinde
Morgen zusammen,

bin auf der Suche nach ein paar sinnvollen Werkzeugen, die ich für meinen kleinen Ausbau benötigen werde.

primär suche ich schon länger nach z.B. einer Art "Demontage-Set) um die ganzen Verkleidungen, Clipse, Halterungen etc. im Auto zu entfernen und wieder zu montieren ;)
mitem Schraubenzieher mach ich noch Alles kaputt :hammer:

also Dinge wie Plastikspachtel,Haken, für Verkleidungsteile etc.

besitze nur Grundausstattung, hätte also gerne ein paar Empfehlungen. finde nichts Gescheites ...

ist ne komische Frage, weiß ich, aber vll. könnt ihr mir ja dennoch helfen :thumbsup:

Gruß,Jan

depecheman schrieb:

sowas hab ich von Würth und damit bekommst 95% aller Sachen gelöst. Für den Rest gibts die Plastik-Keile

die High-End Variante in Edelstahl
911.8190.jpg

danke für die vielen Tipps ...

was kostet denn eine solche High-End Version? wahrscheinlich sehr unverhältnismäßig...

@ Neo123: leider wird unter dem angegebenen Link im Shop nix gefunden :kopfkratz:

bei Plastik hab ich Angst um die Haltbarkeit der Produkte, bei Metall um die Verkleidungen :keks:

hab den Link schon aktualisiert.

Haltbarkeit?
Naja nach fest kommt ab ;)
Aber die halten schon einiges aus...haben einige an Werkstätten verkauft und bisher keine Beschwerden.

die Kunststoff Variante hab ich von KS-Tools
kostet der 4-teilige Satz 30€ aber halten richtig was aus. Bevor die Heber brechen, bricht alles andere. Mir ist noch nie einer gebrochen, vergess die eher im Auto :hammer:

für 10€ bei just sound macht man sicher nichts falsch.

Ich hab das Set von Just Sound und kann's nur empfehlen. Bisher ist da nix kaputt gegangen, obwohl ich schon recht grob anpack.

danke an alle, so schnell kann das Ganze gehen!
ich bin immer hin & her geirrt im Netz, man findet hier was, da was aber ist sich absolut nicht sicher, was denn brauchbar sein könnte :hammer:
hab mich jetzt erstmal für eines entschieden, werde es demnächst bestellen, wenn ich weiß, ob ich nicht vll. noch 1-2 Dinge benötige :taetschel:

Zurück
Oben Unten