wer zahlt freiwillig mehr?

@ Anselm,
kann sein ;o)
von daher "ziehe" ich mein miese zurück...
und verbleibe erstmal mit einem schlechten "EindrucK"
vom ACR aus Buxtehude :o)

hallo !!!

ihr solltet mal in meiner situation sein. ich bin hier in istanbul und hier kennt sich keine sau mit car hifi aus. oh mann ich waere froh wenn ich eure möglichkeiten haette. ihr habt ein super forum, unheimlich faehige leute . klar sucht der endverbraucher immer das für ihn günstigste angebot aus.

aber kommt mal in meine situation -- kein schwein der ahnug hat was lzk ist. angewiesen sein auf nur paar marken. kein haendler der türe daemmen kann. die können nichts dafür -- es gibt in der türkei einfach kein absatzmarkt für auto hifi. 300 EUR sind hier für viele monatseinkommen -- und überlegt mal wie teuer es ist sich alles vernünftig einbauen zu lassen.

wenn man erst mal auf sich allein gestellt ist merkt man wie wichtig doch fachkompetenz ist. ohne dieses forum waere ich am ars** wenn ich das mal so sagen darf.

fazit: es gibt einen unterschied zwischen ''günstig'' und ''billig'' -- und ohne service und fachberatung gehts nicht

mfg oton der einfach mal seinen senf dazu geben wollte

Oton, es gibt doch in Istanbul viele Geschäftsleute mit Geld. Vielleicht währe das für dich noch eine Marktlücke um sich selbständig zu machen....
Du mußt ja nicht mit Wollpullis für Jaguarkühlerfiguren anfangen ;-) :hammer:

Wer ewig vergleicht und um Cents kämpft wird nicht wirklich glücklich werden.

Und wenn man mal 10% einbüst, so denke ich hat man aus diesen 10% was gelernt.

Positiv oder negativ (was sich später auch als positiv herausstellen kann).

hi Ingo !!

Ja das ist tatsaechlich eine Marktlücke -- es gibt garantiert Leute die für sowas geld ausgeben würden. aber das problem ist das sich otto normal (oder ali normal) sich einfach nicht vorstellen kann was für welten zwischen einem einbau (den die hier kennen) und einem fachgerechten einbau liegen.

das könnte ich mir vorher ja auch nicht vorstellen. aber jetzt bin ich mir sicher das sich viele gar nicht andere komponenten kaufen würden wenn sie ihre klamotten mal im vernünftigen einbau hören würden.

ich glaube besonders hier in istanbul ist das der fall. es gibt genug leute die kaufen sich das teuerste und bauen die einfach mal ein und der klang? naja ihr wisst ja selbst. die ziehen einfach den schluss dass es eben besser nicht geht -- denn man hat ja schon supa teure komponenten, endstufen etc. gekauft.

naja -- wie auch immer. haette ich nicht schon ein job dann würde ich das echt versuchen .. mit den wollpullis ;)

ich haette ja schon lust das zu machen so nebenbei. macht wirklich tierisch spass alles zu planen und umzusetzen -- man freut sich total wenn man es geschafft hat (für einen persönlich natürlich) wieder etwas mehr aus den komponenten zu holen. ist vieles in einem -- tontechnik, innenarchitektur, handel -- kreativ sein und überlegen wie man schwierige einbauten am besten löst -- wünsche des kunden erkenne und umsetzen.

ist wirklich toll was ihr da macht. weiter so

mfg oton
mfg oton

;) Denke bitte an meine Provision wenn Du meine Idee in die Tat umsetzt...von wegen geistiges Eigentum und so..... :hammer: :hammer: :hammer:

Zurück
Oben Unten