delgado
Teil der Gemeinde
Hallo,
habe die Nase voll vom tollen Klang und möglichkeiten der Serien-HU und würde sie gern gegen ein Aftermarket-HU
tauschen.
Wäre ja alles easy, sofern es sich um ein "allerwelts Auto " handeln würde, tut es aber nicht
Fahrzeug :
- Alfa Romeo 159 SW
Audio :
- Serien HU incl. CD / MP3, USB 2.0 im Handschufach und Blue & ME (*Blue & ME = BT-FSE incl. Sprachsteuerung dergleichen sowie der gesamten Audio-Funktionen )
- 1.8" USB-HDD im Handschufach mit MP3-Musi
- AMP : GZHA 4150x (in der RRM)
- FS: TMT: AS X--Ion 165, HT: Boston pro Series 4.5 (Türen, etc. gedämmt)
Vorhaben :
- 1-Din HU mit USB-Anschluss hinten (damit das USB Kabel ins Handschufach verlegt werden kann, wg. meiner HDD )
- Blue & ME soll weiterhinn nutzbar bleiben (bitte keine Diskussion um alterntiven ! )
- LFB will auch genutzt werden incl. B & M
- Phantomeinspeisung für Antenne ist nötig
- max. 200€ für HU excl. Adapter & Zubehör
Einzeln gibts das eine oder andere (HU mit USB hinten, B&M Adapter, LFB Adapter, etc.) , aber alles zusammen von einem "Hersteller"
konnte ich leider nicht finden.
(z.b. http://www.pioneer.de/de/products/25/38 ... index.html )
Wer kann mir hierbei helfen und die entsprechnden Teile "zusammenstellen".
Ach ja, in Münster/NRW gibt es keinen CarHifi Händler der mir helfen konnte & wollte.
Im Alfa Forum wurden ähnliche Umbauten durchgeführt. Allerdings mit einem Alpine IVA-W520R, NVE-K200, etc. p.p.
Es müsste doch mit einem "normalen" Radio doch auch gehen, oder ?!
Grüße
Delgado
habe die Nase voll vom tollen Klang und möglichkeiten der Serien-HU und würde sie gern gegen ein Aftermarket-HU
tauschen.
Wäre ja alles easy, sofern es sich um ein "allerwelts Auto " handeln würde, tut es aber nicht

Fahrzeug :
- Alfa Romeo 159 SW
Audio :
- Serien HU incl. CD / MP3, USB 2.0 im Handschufach und Blue & ME (*Blue & ME = BT-FSE incl. Sprachsteuerung dergleichen sowie der gesamten Audio-Funktionen )
- 1.8" USB-HDD im Handschufach mit MP3-Musi
- AMP : GZHA 4150x (in der RRM)
- FS: TMT: AS X--Ion 165, HT: Boston pro Series 4.5 (Türen, etc. gedämmt)
Vorhaben :
- 1-Din HU mit USB-Anschluss hinten (damit das USB Kabel ins Handschufach verlegt werden kann, wg. meiner HDD )
- Blue & ME soll weiterhinn nutzbar bleiben (bitte keine Diskussion um alterntiven ! )
- LFB will auch genutzt werden incl. B & M
- Phantomeinspeisung für Antenne ist nötig
- max. 200€ für HU excl. Adapter & Zubehör
Einzeln gibts das eine oder andere (HU mit USB hinten, B&M Adapter, LFB Adapter, etc.) , aber alles zusammen von einem "Hersteller"
konnte ich leider nicht finden.
(z.b. http://www.pioneer.de/de/products/25/38 ... index.html )
Wer kann mir hierbei helfen und die entsprechnden Teile "zusammenstellen".
Ach ja, in Münster/NRW gibt es keinen CarHifi Händler der mir helfen konnte & wollte.
Im Alfa Forum wurden ähnliche Umbauten durchgeführt. Allerdings mit einem Alpine IVA-W520R, NVE-K200, etc. p.p.
Es müsste doch mit einem "normalen" Radio doch auch gehen, oder ?!
Grüße
Delgado