Wer kommt der kommt Treffen am 18.11. im CarHifi-Store Bünde

Hallo Leute,
also ich kann jetzt nix versprechen, weil ich noch auf einen Termin der Handwerker warte.
Wenn dann würde mir wohl auch eher dieser Samstag passen, also wenn wir das kurzfristig so terminieren wollen...
Wird dann aber wieder nix wildes...so 10-15 Mann, oder????
Und 16 Uhr ist Ende im Gelende :effe:

Greetz
Frank
 
Hi Frank,

gibt es auch Futter und Unterhaltung (smartmässig)? :D

Gruss
Andreas (mal schauen, evtl. auch wieder dabei...)
 
Bin für ein, zwei Stunden sicher dabei! Länger wohl nicht, weil sind grad bei Muttern am umbauen.
 
Hey Andi,
also eine Einladung bekommt er nicht, und was zu futtern gibt es immer!

@Carsten
also 1-2 Stunden bin ich dann auch da :D
 
stimmt, steht das treffen jetzt?


wenn ja vielleicht mal nen neuen beitrag mit erstellen :D
 
Also,
ich hab nix vorbereitet, und da mir meine Bandscheibe im Moment auch arge Probleme bereitet, sollten wir das verschieben. Wer aber Samstag vorbei kommen möchte, kann das gerne tun, was zu bequatschen gibt es ja immer....

Grüße
Frank
 
Zurück
Oben Unten