Wer kennt (Tangband) W2-738SF ????

SonataCruiser

wenig aktiver User
Wenn die jemand kennt oder Daten darüber hat bitte unbedingt melden.

Hintergrund:
Hab hier vor ein paar Tagen ein paar OmnesAudio BB2.01 (angeblich Neu für 40.-) gekauft und heute hab ich die Teile bekommen.Bei beiden ist ein silberner Aufkleber aufgeklebt auf dem zwar omnesaudio bb2.01 usw steht , aber unter diesen silbernen aufklebern scheint der Originalaufkleber zu sein.
Auf dem steht :
TBspeakers , s/no 140 , model W2-738SF , 4ohm

Ich hätte nun gern gewußt wie alt diese dinger wirklich sind und was der tatsächliche preis ist.
Ich denk ma da hat mich einer dreist übern Tisch gezogen oder?

gruß

Hi,

Kann schon sein das die Omnes (mit anderen Parametern vielleicht) von TB gefertigt sind.

TB bietet offiziell jedenfalls keinen BB mit genau dieser Bezeichnung an.

Der Omnes BB2.. ist optisch nahezu identisch mit dem TB W2...., kostet allerdings ein klein wenig (rund 30 Eus) mehr als der vergleichbare TB (rund 18 Eus neu)

Das wird so schon passen :thumbsup:

mfg

Das ist normal keine Bange ;) Kommt alles aus der gleichen Hütte und haben alle einen silbernen Aufkleber über dieser Bezeichnung, wenn eine drauf steht.

danke für die antwort

ich allerdings finde nicht das es passt^^

laut originalaufkleber handelt es sich um tangband w2-738sf die eben um einiges billiger sind als die bb2.01
das hätte mir der verkäufer sagen müssen , dann hät ich die teile auch im shop kaufen können und wenigstens garantie gehabt - so isses abzocke

gruß

Warum denn das? Jeder Omnes 2.01 wird so verkauft! Das ist doch Schwachsinn, da müsste man jedes 2. Markenprodukt zurückgeben wegen Abzocke, weil es irgendwo einen umgelabelten Billigpendant gibt!

es bekommt also jeder tangband dieser sorte einfach nen silbernen aufkleber über den originalaufkleber geklebt und handschriftlich bb2.01 draufgeschrieben??

hallo

der "Saddevil" kann gut zu der endstehungsgeschichte des 2.01 auch erzählen :D

der hatte damals soweit ich weiss den ersten tangband angeschleppt überhaupt beim eismann , der rest ist geschichte

Mfg Kai

Zurück
Oben Unten