Komme gerade vom Probehören in einem Kundenauto!
Habe das Micro Percision 5 mit dem 28'ger (?) HT gehört. Anlage war nur mittelmäßig eingestellt. Endstufe ne DLS. Ich bin erstaunt muß ich gestehen! Was dieses Ding bei Full Range für einen Druck macht ist sagenhaft! (Musikstiel: Trance) Aber auch Stimmen von Livekonzerten kamen schön rüber. Wirklich nicht schlecht. Jetzt kostet das Ding auch schon satte 500€ (!!). 7'ner scheidet (wegen Kosten) schonmal aus.
3er kann nicht wirklich was, oder? Soll aber laut Händler immernoch besser sein als Exact 6.2!
Hat einer Erfahrungen damit?
Stellt sich die Frage: Bekomme ich für weniger Geld von Exact was gleichwertiges zum 5'er!?
Ach ja.. der Händler zum Thema Foren: "..die ganzen Typen da erzählen sowieso alle nur scheisse und haben keine Ahnung....wenn du denen glaubst..."
und zum Thema Endstufen: Xetec: Schrott! Steg: Heizung! Gut: GENESIS
Ich weiß nicht so recht ob solch eine aggressive Verkaufsstrategie die Richtige ist...
Leider hat er natürlich auch keine anderen LS da zum gegenhören... was das alles kosten würde...
Tja, was soll man machen.. egal was man macht wird es hinterher sowieso wieder falsch sein.
Der Udo, den einer oben erwähnte ist schon voll korrekt, hat aber leider auch nur Exact & somit keine Möglichkeit was zu vergleichen.
Abschlußfrage: Gibt es bei der Preisgestaltung der Micro P. unterschiede zwischen den Händlern oder haben die ALLE den Listenpreis? Xetec hingegen bekommt man ja sogar in Ebay oder bei Hirsch-ille.