Genau so isses! Aber Sympatie hin oder her... Es muss was her! Was Gutes, aber nicht übertriebenes. Bislang hat mich noch das 5'er mit dem 28'ger am meisten beeindruckt, aber ich werde probieren mich von Udo's exact überzeugen zu lassen!Der eine Verkauft NUR µP und Genesis und jede andere (auch High-end-) Marke, sei es Audison, Brax oder sonst was ist totaler Mist, der andere schwört auf exact und sagt es seien die gleichen chassis nur mit anderem Namen (was ja beim exact-scan-speak Hochtöner ja auch mehr oder weniger stimmt).
Mir persönlich war/ist der Udo einfach viel sympathischer, weil er nicht so fanatisch versucht dir seine Marken anzudrehen, auch wenn der andere Händler deutscher Meister ist (huch, verraten?)

500€ strapazieren zwar schwer den Geldbeutel , aber Qualität hat halt ihren Preis! Wie ich sehe hat hier eine vielzahl von euch diese Micro P.-Dinger drin. Daraus schließe ich mal das diese wirklich gut sein werden.
Das mit dem "noob" schmiddie... Du weißt ja selber, aller Anfang ist schwer und wo soll man anfangen sich zu informieren. Händler und Zeitschriften kann man da ja nur bedingt ernstnehmen wie sich zeigt.
Danke jedenfalls für die große Anteilnahme an dieser Kaufendscheidung!

mfg
Chris.