Wer kennt sich mit dem Audio System CX12 Baureihen aus?

MuMpeL

Teil der Gemeinde
Hallo erstmal!

Ich hab vor einiger Zeit mal mit bekommen das es vom AS CX12 zwei verschiedene Versionen gibt die alte hatte den Magneten hinten goldfarben und unbeschichtet die neuere Version hatte ihn schwarz.

Nun würde mich natürlich auch interessieren ob an dem Chassis auch Veränderungen vorgenommen wurden die vieleicht Auswirkungen auf die TSP hatten oder ob die nur Optisch bisschen bei dem neueren Model nachgeholfen hatten.

Interessant wäre für mich auch zu wissen ab wann so ca. diese Änderung bestand da ich mir nen CX12 zu legen möchte und der Preis ja auch vom alter abhängt.

Vieleicht weiß ja jemand von euch was dazu ist mir selbst vorher auch nie aufgefallen.

Gruß

Andre

Habe gehört, dass es einen alten mit S4 Spule gab und den Neueren mit D2 oder doch D4 ?!?

Und der Korb soll wohl ein kleines Facelift haben.

Bin mir aber nicht sicher.

Aber die Unterschiedlichen Spulen stimmen 100%ig

Gut das es Ciare Chassis sind weiß ich ja sollte aber auch AS drauf stehen wenn ichs eingebaut habe aus Optischen Gründen.

Wenn dann kommt Single 4Ohm rein. Nur zum Pegeln soll er nicht rein soll schon gut klingen aber auch voran gehen und durch die begrenzte Stromversorgung würde ich mit dem bestens schon auf Grund des Wirkungsgrades kommen.

Zurück
Oben Unten