Wer kennt dieses Chassis?!

Moinsen!

Einem Bekannten von mir ist für eine Kiste Bier ein 25er Ground-Zero Chassis überlassen worden. Das Chassis müsste schätzungsweise ca. 5-8 Jahre alt sein. Nur wär es ganz interessant die TSPs zu wissen, bzw. überhaupt schonmal die Bezeichnung des Woofers. Kann da jemand weiterhelfen?!? Kennt jemand den Woofer?

1.JPG

2.JPG

3.JPG

Schönen Gruß

Dennis

Hi!

Ich weiß nicht mehr genau wie das Chassis hieß, aber mit Gehäuse hatte es wohl die Bezeichnung GZRB 1000!

Wurde wohl 2001 verkauft!

Gruß
Dirk Wölfinger

Ground Zero = Peter Unterharnscheid / Herr Lautner...

Grüsse aus HAMBURG

Anselm

Zustimmungen an DIRK Wölfinger !

Ist das wirklich ein GZ?
Mich würde das auch mal interessieren.
Mfg Dirk

Laut Bezeichnung müsste es dann wohl ein älterer Radioactive sein, aber ich dachte immer die sehen so aus:
dscf3417.jpg

hm, da es der Radioactive nicht ist (Farbe des Aufdrucks...):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 58644&rd=1

(auch ein Bild von einem GZRW),

und es die Nuclear und die Plutonium und neuerdings die Titanium Serien noch nicht gab (der is ja schon ein wenig älter...), könnens ja eigtl. nur die Hydrogen (weiss gar nicht obs in der Subwoofer gibt...) oder Uranium Serien sein die in Frage kommen. Würde aber aufgrung der Tatsache dass es ein Doppelschwinger ist und er doch eine recht derbe Optik sein Eigen nennen darf auf die alte Uranium-Serie tippen. Wäre ja dann damals die "hochwertigste" Ground Zero Linie gewesen...
Ist aber reine Spekulation, ich weiß es nicht...

Grüße

Ben

und hier ist der stolze besitzer!
erstmal hallo und danke an alle!
der woofer ist tatsächlich schon sehr alt, aber unbenutzt, er soll, so ich denn ein passendes gehäuse bauen kann, in den lupo meiner freundin einziehen...eindeutig so SQ lastig wie damit möglich, zusammen mit einem günstigen frontsystem (vermutlich peerles definition 6) und ner dafür geeigneten kleinen stufe (mal sehen was mein budget hergibt, gerne nehm ich ne µ-dimension jr 5.4 dafür, wenns geld reicht ;-) )

noch jemand ne idee, wo ich tsp herbekomme? oder muss ich messen (lassen)?

Hallo!

Die Daten dürftest du direkt von Ground Zero bekommen.

Der Woofer sieht, zumindest vom Logo her, nach einem "originalen" amerikanischen Ground Zero aus.

Aber in Egmating wird man dir anhand der Fotos bestimmt weiterhelfen können.

Viele Grüße

Achim

Zustimmungen !
Der Peter Unterharscheid (GZ !) kümmert sich BESTIMMT !!!

Beste Grüsse aus HAMBURG

Anselm N. Andrian

gute sache...das chassis kommt aus usa und keine daten sind bekannt!
AAAABER...der service von GZ wird das chassis für mich messen!!! :bang:

Das ist doch mal Service vom feinsten...

Zurück
Oben Unten