Wer kennt diese ungelabelten Schallwandler?

Joymachine

Teil der Gemeinde
Auf der Suche nach billigen Lautsprechern für meinen Baustellentransporter bin ich in der Bucht über folgendes gestoßen.
Ich würde es ja auch eher nur als Schallwandler bezeichnen, da sie nur 22,95€ kosten.

Was mich wundert sind die acht Schrauben an der Weiche - soll das wirklich für eine 2fache Pegeleinstellung des HT sein? :kopfkratz:
Auch das Design erinnert mich eher an alte MB Quart oder Blaupunkt Velocity.

Was meint denn ihr dazu?

50317000.jpg

Das habe ich gerade noch gefunden.

Zitat: "Die . . . . . . . . . -GmbH ist der deutsche Partner der Marke First Austria. Hochwertige Elektroartikel, Autoradios, Haushaltsartikel und Hi-Fi- Komponenten warten nur darauf, von Ihnen und Ihren Kunden entdeckt zu werden."

Direkt bei denen kosten diese Schallwandler 16,99 plus 5,95 Vers. = 22,94€
Ich glaube langsam werd ich schwach. Zur Not hab ich dann zwei Aschenbecher im Auto oder ne Schale fürs Kleingeld. :beer:

Warum willst Du bei so unbekannten Schallwandlern schwach werden? Wegen dem Preis? Für ein wenig mehr Geld gibt es so viele bekannte Lautsprecher .. ohne Fragezeichen ;)

Jens ich hab noch so nen Krempel rumliegen. Kannst fürs gleiche Geld haben. Kommst halt ma wieder vorbei :beer:

Joymachine schrieb:
Das habe ich gerade noch gefunden.

Zitat: "Die . . . . . . . . . -GmbH ist der deutsche Partner der Marke First Austria. Hochwertige Elektroartikel, Autoradios, Haushaltsartikel und Hi-Fi- Komponenten warten nur darauf, von Ihnen und Ihren Kunden entdeckt zu werden."
:muha:

Die 23,- tun nicht weh.
Mal etwas beim Pizzaservice gespart und fertig.

Reizen würde mich das schon.

@Chris: das alte Kenwood aus deiner Krempelkiste läuft mittlerweile. Neuer Kabelbaum (7,-) und ne kalte Lötstelle und fertig. :beer:

Zurück
Oben Unten