Wer kennt diese Marke

die hatten einen recht ordentlichen Stand in der Car&Sound 2005 die oberen Produktserien sind absolut klasse... und lassen teilweise deutlich teurere Produkte alt aussehen...
finde vor allem die MTs/und TMTs geil - die HTs hab ich nur kurz angehört, waren aber auch gut!!

die Mitteltöner (M35neo/M40neo/M50neo) sind absolut geil - preislich leider nicht :ugly:

leider scheint es keinen richtigen Shop für die Produkte zu geben...

Cya, LordSub

Nen kumpel hat mir davon mal vorgeschwärmt.

mehr weiss ich auch nicht drüber

In der Autohifi 06/2005 war auch n Artikel über das MM3 3Wege System von der Marke drin und das hat sich spontan auf einen der vorderen Plätze geschossen. Aber mit 1600,- UVP ist es nicht ganz billig und hat zwangsläufig gut zu sein für da Geld...

Als Deutschland-Vertrieb wurde www.vbc-group.com angegeben mit Sitz in 57271 Hilchenbach

hi

recht gute systeme-meiner meinung nach(messe bei hss systems gehört)

aber auch schon viele schlechtere meinungen gehört(auch von händlern)

mfg olli

ich hab die T100R Hochtöner und bin voll zufrieden damit, schön weich, zu keiner Zeit aufdringlich und fügen sich genial ein...

Ich kann AD nur weiterempfehlen!

Hallo,

ich hatte mal das "Mittelklasse"-System von AD - absolut (klanglich) hervorragend ! Ist zwar nicht sehr "Robust" gebaut, aber klanglich wirklich 1A !

Gruß
Lothar

ich habe zuerst den tiefmitteltöner audiodevelopoment w6 und den hochtöner t10 gehabt....SEHR GEIL! (bei interesse: die liegen bei mir im keller und stehen zum verkauf) jetzt habe ich den w600 und den t100. ich sag nur soviel: ich habe "mein" frontsystem gefunden :bang: :bang: :bang:

zum klang: detailreich, einschmeichelnd warm und schmelzig, musikalisch, wirklich niemals nervig (harmoniert also auch bestens mit analytischen stufen)!
der tmt zudem knackig, trocken und dynamisch im oberbassbereich...

zudem haben die speaker nen allerfeinsten wirkungsgrad!

die hts bauen sehr klein (bisl größer als ein 5-mark-stück die 25mm-kalotte)......
der w600 baut sehr flach und ist dank des kunststoffkorbs noch verhältnismässig leicht...

auch wenn die händler-dichte "noch" sehr dünn gesät ist, so würde ich trotzdem jedem empfehlen mal in die produktpalette reinzuhören, falls sich die möglichkeit ergeben sollte und der interessent auf o.g. klang-attribute wertlegt :king:

wer ne adresse haben will, die SEHRGUTE preise macht:
http://www.more-db.de/

das ist der marcus niski......

er ist im ahw-forum als boltar unterwegs......von ihm habe ich das pärchen w600....die preise sind :hammer:

der vergleich, der mich brennend interessiert, ist ad w600 vs eton a1 / 2 :alki:

ich bin leider noch nicht dazu gekommen einen "erfahrungsbericht mit einem fachhändler" zu schreiben :wall: wird aber nachgereicht @ boltar........

ich weiß, ich komm in's schwärmen, aber wer die teile gehört hat weiß warum :hippi:

gruß
-philipp-

Hast recht Schmiddie...jedenfalls kicken die b(ä)esser als meine Xetec G6... :D

OT:Das Bier wird kalt geliefert....Terminabsprache per ICQ.... ;)

hast recht ingo, du hast sie ja schon hören dürfen.............und DAS waren "nur" die w6......

mit den w600 geht jetzt richtigst der :bang: ab ;-)

gruß an deinen sohn und deine misses :beer:

gruß
-schmiddie-

also Jungs

erst einmal danke für die vielen Antworten

ich werde dann jetzt mal sehen müssen wo ich sie bekomme und was sie kosten

ich were sie mir dann mal kaufen auch wenn es etwas Blöd ist ist ... weil ich sie ja vorher nicht Hören kann

ich hab aber mal die ETON A1 gehört ... und sorry das ich das sagen mus ABER :wayne:

gegenüber meiner INFINITY PERFECT 6.1 Hören die sich echt Sehr Sehr Sehr Schwach an
und Kick haben die auch nicht :ka:

das Problem meiner INFINITYs ist nur ..das sie sehr viel Power brauchen :bang:

mit der JL e4300 die ich jetzt habe mit 75 W RMS bei 13, und nochwas Volt)
kommt da nicht mehr so viel wie bei meiner Alten Pioneer mit über 100 RMS)

ich muss aber auch sagen das ich noch nichts eingestelt hab an der JL :hammer:

na ja mal sehen was sich da machen läst ...

jetzt hab ich mal geld und weiss nicht was ich Kaufen soll :wall:

@ neo

findest du nicht, daß ad es wert ist in deine sig mitaufgenommen zu werden :eek: ??
.....ich finde schon :wayne:

@ mesel

thx for pm :beer: hast antwort :beer:

Einfach der Hammer, kann ma wirklich nix gegen sagen, der Ferrari unter den Lautsprechern.
Empfehlenswert finde ich das AD600 System...
Die Marke trifft meinen Geschmack vollkommen!! :thumbsup:

ich kann dir da einfach nur zustimmen, paulsonic :hippi:

audiodevelopment ruled :bang:

herzlich willkommen im forum übrigens :beer:

guten start in's we
-philipp-

hehe, danke... endlich kann ich mal mitreden. Bin so wie du von der Hundred Serie begeistert... was mir an AD noch gefällt, ist die hochwertige Verarbeitung und die wertigen Bestandteile.

Zurück
Oben Unten