ich habe zuerst den tiefmitteltöner audiodevelopoment w6 und den hochtöner t10 gehabt....SEHR GEIL! (bei interesse: die liegen bei mir im keller und stehen zum verkauf) jetzt habe ich den w600 und den t100. ich sag nur soviel: ich habe "mein" frontsystem gefunden
zum klang: detailreich, einschmeichelnd warm und schmelzig, musikalisch, wirklich niemals nervig (harmoniert also auch bestens mit analytischen stufen)!
der tmt zudem knackig, trocken und dynamisch im oberbassbereich...
zudem haben die speaker nen allerfeinsten wirkungsgrad!
die hts bauen sehr klein (bisl größer als ein 5-mark-stück die 25mm-kalotte)......
der w600 baut sehr flach und ist dank des kunststoffkorbs noch verhältnismässig leicht...
auch wenn die händler-dichte "noch" sehr dünn gesät ist, so würde ich trotzdem jedem empfehlen mal in die produktpalette reinzuhören, falls sich die möglichkeit ergeben sollte und der interessent auf o.g. klang-attribute wertlegt
wer ne adresse haben will, die SEHRGUTE preise macht:
http://www.more-db.de/
das ist der marcus niski......
er ist im ahw-forum als boltar unterwegs......von ihm habe ich das pärchen w600....die preise sind
der vergleich, der mich brennend interessiert, ist ad w600 vs eton a1 / 2
ich bin leider noch nicht dazu gekommen einen "erfahrungsbericht mit einem fachhändler" zu schreiben

wird aber nachgereicht @ boltar........
ich weiß, ich komm in's schwärmen, aber wer die teile gehört hat weiß warum
gruß
-philipp-